\CONFIG\SYSTEM beschädigt, XP CD funktioniert nicht.

lernender

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
77
#1
Guten Abend!

Mein Problem:
Meine Schwester hat einen Laptop, seit kurer Zeit funktioniert gar nichts mehr, wenn ich booten will, kommt immer die Fehermeldung: ......\CONFIG\SYSTEM ist beschädigt.

Dann wollte ich das ganze im abgesicherten Modus starten, ging leider auch nicht.

Ich wollte die XP CD ins laufwerk legen, aber es erkennt nichts: Floppy: Not found, CD ROM, not found....

Nun meine Frage:

Welche Möglichkeiten bleiben mir übrig?
Irgendwas übers Netzwerk? Falls ja, wie funktioniert das (einfach erklärt?)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Grüsse
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
59.492

lernender

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
77
#6
Diskettenlaufwerk funktioniert nicht, CD Rom Laufwerk funktioniert nicht, über das Netzwerk hab ich nun mal keine Ahnung :/

Also kann ich diese Wiederherstellungskonsole nicht installieren.


Gibt es ne Möglichkeit, eine komplette neu Installation zu erstellen?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
59.492
#7
Wie möchtest Du es anstellen, wenn keine Laufwerke gehen? Du kannst versuchen übers Netzwerk die CD auf den Rechner zu bringen und von dort die WH starten, ich bezweifle aber das Du das gebacken kriegst.
 
Top