Congstar Surf Flat

ipod86

Lt. Junior Grade
Gongstar AGB Auszug:
"Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen."

Nur aus Intresse.
Wie realisiert Congstar das?

Gibt es da Portsperren oder steht es "nur" in den AGB.

Ich habe nicht vor es zu versuchen, kann mir nur vorstellen, dass ggf andere Programme zufällig die selben Ports oä verwenden evtl auch geblockt werden.

Wäre ein Grund für mich es nicht zu holen diese unsicherheit.

ach steht auch bei t-mobile und vodafone in den AGBs ... genau wie das tethering bei vodafone ( bei t-mobile ists mittlerweile erlaubt ) und keiner scheert sich nen dreck drum..... hab noch nie ne mitteilung bekommen von denen, genau wie meine kunden

Evtl findet sich hier ja noch einer mit dem Tarif, der was genaueres sagen kann.

Preislich ist das echt gut find ich.
3,2MB beim surfen am Handy reichen voll aus. Und über einen GB kommen ist auch schwierig.
Meistens hat man ja doch ein Wlan (Arbeit/zu Hause, ...).

Oder kennt jmd was besseres was nicht viel teurer ist im D1 Netz?

Ich nutze klarmobil (Netz von o²) jetzt seit einem Jahr intensiv. Für 500MB zahlst du dort 10€, für 5GB 20€.
Hatte nie Probleme mit IM und VOIP.

Ich habe jetzt schon einige Tage im I-net recherchiert und in Sachen D1 nichts besseres gefunden. Leider arbeitet Congstar sehr zögerlich und langsam. Allerdings bekommt man im Support-chat recht schnelle antworten.

Also mich würde auch sehr interessieren, ob jemand Erfahrung in Sachen IM mit der congstar surf flat hat bzw. ob es funzt...

Zurück
Oben