Handysurfer
Lt. Commander
Hallo, ich habe gerade zum wiederholten Male gemerkt, dass wenn mein Volumen aufgebraucht und dementsprechend auf unter 64kbit/s reduziert wird, ich keine Seite (nicht mal Bing, Google oder ComputerBase) über mein Notebook per Internetfreigabe meines Handys (Windows Phone) aufrufen kann und wenn doch, dauert es ca. 2-3 Minuten. Bei O² (Netzclub) und früher Vodafone (Telco) dagegen habe ich keine Probleme und muss eben viele Sekunden warten, bis eine Seite aufgebaut ist, aber es geht jedenfalls! Nur auf dem Handy selbst, wenn ich für Handys optimierte kleine Seiten ansteuere, kann ich mit Congstar die Seiten innerhalb einiger Sekunden öffnen.
Getestet habe ich dies heute bereits an einem siebten Standort! (1. Berlin 2. Hamburg 3. Delitzsch 4. München 5. Würzburg 6. Ingolstadt 7. Köln) Ist also nicht in nur 2-3 Städten so...
Ist dies ein bekannter Fehler der Telekom, haben die da eine Drossel eingebaut oder hat man nur einen Bruchteil der angeblichen 64kbit/s und somit lügt die Telekom mit der Angabe auf deren Seiten? Oder was ist da los?
Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem LTE Tarif und wenn mein Volumen aufgebraucht ist, will ich wenigstens langsam surfen statt garnicht.
Getestet habe ich dies heute bereits an einem siebten Standort! (1. Berlin 2. Hamburg 3. Delitzsch 4. München 5. Würzburg 6. Ingolstadt 7. Köln) Ist also nicht in nur 2-3 Städten so...
Ist dies ein bekannter Fehler der Telekom, haben die da eine Drossel eingebaut oder hat man nur einen Bruchteil der angeblichen 64kbit/s und somit lügt die Telekom mit der Angabe auf deren Seiten? Oder was ist da los?
Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem LTE Tarif und wenn mein Volumen aufgebraucht ist, will ich wenigstens langsam surfen statt garnicht.
Zuletzt bearbeitet: