Congster Flexibilität im Post Paid

nukin

Lt. Commander
Hi,

bin zurzeit bei T-Mobile und würde gerne zu Congstar in den Baukasten Tarif (9 Cent) wechseln. Habe ich bei Postpaid bei 24 Monaten Laufzeit auch die Möglichkeit jeden Monat verschiedene Optionen zu- und abzubuchen (z.B. Internet von 500mb auf 1gb und wieder zurück)?

Dann gäbe es ja bei Postpaid theoretisch keinen Nachteil gegenüber Prepaid. Man könnte dann ja auch einfach alle Optionen wieder abbuchen und würde quasi 0€ / Monat bezahlen.

PS: Gibts jetzt eigentlich Nanosims bei Congstar?

Zuletzt bearbeitet:
"Die attraktiven Tarifoptionen kannst du flexibel monatlich zu- oder abbuchen und deinen Tarif damit so individuell gestalten, wie du ihn brauchst - ganz ohne Vertragslaufzeit."

Steht in der Vertragsinformation (Congstar 9ct Tarif flex) --> Ja

http://aktion.congstar.de/nano-sim

"Ganz ohne Vertragslaufzeit" verstehe ich so, dass es für Prepaid Tarife gemeint ist.

Nee kannst ja einmal buchen als 24 Monatsvertrag und bekommst da eben noch 50 freiminuten hinzu oder ohne Laufzeit.

ansonsten gibt es in der rechten Leiste auch den Congstarbestellchat auf der Congstar Seite, der kann dir da vllt auch nochmal genaueres sagen

Congstar Chat:

Congstar: Hallo ****, herzlich willkommen bei congstar! Mein Name ist Uh-Jihn, gern unterstütze ich Sie bei Ihrer Bestellung. Wie kann ich Ihnen helfen?

****: Habe ich auch bei einem 9 Cent Flex tarif mit 24 Monaten Laufzeit die Möglichkeit monatlich Flats zu und abzubuchen?

Congstar: Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Nick: Ich habe eine Frage zum Baukasten Postpaid Tarif mit 24 Monaten Laufzeit

Nick: Kann ich auch bei 24 Monaten Laufzeit im 9 Cent Tarif monatlich Optionen zu- und abbuchen?

Uh-Jihn: Klar.

Kurz und knapp :D

edit: ah sehe gerade, dass du auch gefragt hast ;) danke

Aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Dann könnte ich ja den Tarif buchen, alle Optionen abbuchen und hätte sogar noch 50 Minuten / Monat umsonst.

edit2: auch das hat sich geklärt. die 50 minuten gibt es nur im surf flat 500 tarif

Zuletzt bearbeitet:
um es nochmal zu klären: Die Karte selbst läuft die 24 Monate, die Optionen haben aber immer nur eine Laufzeit von 30 Tagen und können in dem Rythmus auch wieder umgebucht/abgebucht werden. Du hast dann sogar LTE Zugang ohne größere Kosten (aber bei 7,2Mbit ist schluss), siehe auch hier http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-congstar/ ^^

btw hats du mit der automatischen Aufladung im Prepaidbereich faktisch den gleichen Tarif auch als Prepaidkarte ohne Nachteile.

Zurück
Oben