News congster mit neuer Tarifstruktur

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die T-Online-Tochter congster ändert pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts ihre Tarifstruktur bei den DSL-Flatrates und bietet so ab dem ersten Dezember zum Beispiel die so genannte localFLAT für 4,99 Euro feil. Das Angebot ist bis dato auf 26 ausgewählte Städte begrenzt und gilt wie üblich nur für congster-Neukunden.

Zur News: congster mit neuer Tarifstruktur
 
Und die Bestandskunden bleiben wieder außen vor. Cool :-/

btw: erster :)
 
laut meinem kalender gibt es den tag "31.11.2005" garnicht?!
ansonsten wieder wie üblich...die aufm land dürfen blechen.
 
Finde ich immer gut wenn Congster wieder neue Tarife macht, ist zwar schade das ich den Tarif
nicht bekommen kann aber naja gut für die Neukunden.
Und ich bin seit ein paar Monaten bei Congster und finde es einfach spitze, bei Freenet hatte
ich immer Disconnects jetzt nicht mehr :D

PS: Der 31.11.2005 existiert wirklich nicht :evillol:
 
Aber komisch für Gütersloh(eine kleine Stadt mit 80000 Einwohner) aber nicht für Bielefeld(330000 Einwohner) obwohl nur 10km weg!
 
das wird sicher was mit den knotenpunkten der t-com auf sich haben als mit der größe der städte. aachen ist auch nicht die mega-metropole.
 
und was ist mit Berlin, ist doch "mega mega metropole". Da bekommen die doch die meisten Kunden. egal ich bleibe bei 1&1.
 
ob das jetzt 3 oder 8 euro kostet, ich find das shcon ganz in ordnung, mir wärs mal lieber, wenn der anshcluß für 2000 oder 6000 biliger werden würde bzw. 1000 abgeschaltet wird und es nur noch 2000er und 6000er geben würde, 1000er ist mitlerweile zu lahm.
 
Hieß es nicht irgendwann mal, das Bestandskunden nicht von Preissenkungen ausgeschlossen werden? Man kann sich natürlich darum drücken indem man dem Kind nen neuen Namen gibt, dann wird das alte nicht gesenkt. :-)
Naja ich kann mit meinen 9,95 leben die ich Congster jeden Monat spende. Bin zufrieden mit der erbrachten Leistung und ob das jetzt 5 Euro mehr oder weniger kostet stört mich nicht. Wenigstens brauch ich kein ganz so schlechtes Gewissen haben wenn ich mal irgendwo ne große Spieledemo ziehe. Bei den Billiganbieter hätte ich immer das Gefühl das die wegen mir jetzt verhungen müssen. :-)
 
Ich weiss nicht......congster ist eh kacke.Ich hab seut nun fast 3 Jahren Freenet DSL und bin damit voll zufrieden kann ich nur empfehelen, zumal es auch zu zeit mit eines der günstigsen ist.
 
Freenet ist der letzte Laden (konnte nur Kündigen dank Anwalt).

Aber das Berlin nicht dabei ist, ist schon sehr komisch.

Mfg Schrotti
 
Hatte früher auch Freenet und fands auch kacke.

Zwischendurch war ich bei Arcor, fand ich auch nicht so prickelnd.

Naja nun auf jeden Fall bei Congster, und da gefällt es mir sehr gut!

Würde mir aber auch wünschen, dass Bestandskunden von den Preissenkungen profitieren oder meinetwegen auch die Kündigungsfrist entfällt [ ich werde eh immer da bleiben ;) ]


EDIT: Oh mir ist grad noch ein schlechter Spruch eingefallen, der es aber ziemlich trifft:

"Unkompliziert und schnell, congsterDSL!"

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
Aber komisch für Gütersloh(eine kleine Stadt mit 80000 Einwohner) aber nicht für Bielefeld(330000 Einwohner) obwohl nur 10km weg!
Die Auswahl der Städte ist der absoute Brüller. "Montabaur"...:lol: :lol: ...das 1&1 Nest. Ansonsten...kleine Städte, vermutlich sogar größtenteils ohne DSL und mit Glasfaser. Also keine Gefahr, dass man von dort Powersauger für 4,99 Euro bekommt. ;) Anders kann ich mir diese "Auswahl" nicht erklären.

Egal..ich hab meine ultraFlat für 6,99 Euro. Das ist voll o.k.
 
Hallo!

Ich hätte 2 Fragen zu Congster:

1. Ist es möglich, mit Congster astPath zu nutzen? Auf der HP von denen finde ich diesbezüglich nichts!

2. Ich habe mom. einen DSL-Vertrag mit Arcor, allerdings läuft der DSL-Anschluss (2000er) noch über T-Com, da Arcor damals noch nicht komplett verfügbar war/ist. Kann ich nun jetzt schon die Congster falt bestellen und sie parallel zu Arcor nutzen, da dieser Tarif erst im März auslaufen wird?

Danke
 
Ich bin als Bestandskunde (April 2005) erst in diesen Monats zur ultraFlat für 6,99 Euro gewechselt
(hatte vorher die CongsterFlat zu 9,99 Euro) und bin sehr zufrieden !

frankkl
 
-Sisko- schrieb:
laut meinem kalender gibt es den tag "31.11.2005" garnicht?!
ansonsten wieder wie üblich...die aufm land dürfen blechen.

Bei monatlichen Kosten von knapp 8 Euro von "blechen" zu reden, halte ich für äußerst vermessen.Sei froh, dass du DSL hast, ansonsten müsstest du mit ISDN surfen, hättest einen verschwindeng geringen Teil deiner jetzigen Bandbreite und müsstest das zehnfache "blechen".
 
frankkl schrieb:
Ich bin als Bestandskunde (April 2005) erst in diesen Monats zur ultraFlat für 6,99 Euro gewechselt
(hatte vorher die CongsterFlat zu 9,99 Euro) und bin sehr zufrieden !

frankkl

Wie hast du das denn angestellt, wenn ich mal fragen darf? Auch machen will... :cool_alt:
 
NBB schrieb:
1. Ist es möglich, mit Congster astPath zu nutzen? Auf der HP von denen finde ich diesbezüglich nichts!

2. Ich habe mom. einen DSL-Vertrag mit Arcor, allerdings läuft der DSL-Anschluss (2000er) noch über T-Com, da Arcor damals noch nicht komplett verfügbar war/ist. Kann ich nun jetzt schon die Congster falt bestellen und sie parallel zu Arcor nutzen, da dieser Tarif erst im März auslaufen wird?

Lange Fragen, kurze Antwort: 2x JA :)

1. Klar, FP ist ein Merkmal Deines DSL Anschlusses, nicht des Tarifes. Wenn FP bei Dir verfügbar ist, kannst Dir das auch bei der Telecom bestellen

2. Warum willst Du 2 Tarife gleichzeitig haben? Ist die Arcor Flat ein Volumentarif? Oder hast sonst irgendwelche Schwierigkeiten damit? Also gehen tuts auf jeden Fall, aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh bin auch bei congster und seitdem ich dort bin hab ich keine Probs mit dem Internet mehr.
Vorher war ich bei T-online und Tiscali. Bei T-Onine ist die Anlage immer abgestürtzt und nach gut 3 stunden bin ich aus dem Internet geflogen. Bei Tiscali war nur das bestellen
scheisse.

ALso ich kann congster und Tiscali nur empfehlen.

@hannibal-007
Wo bitte ist dsl 1000 zu langsam? Damit kann man alles noch perfekt machen. Net jeder saugt sich Filme und Spiele oder braucht nen Ping von 10. Die sollen lieber erstma dsl 1000 übreall verfügbar machen und dann nach ner Zeit umstellen auf 2000
 
Wie hast du das denn angestellt, wenn ich mal fragen darf? Auch machen will...

@platineye

Ganz einfach,
habe mehere Mails an Congster geschrieben mit der bitte um einen Tarifwechsel
und haben dann auf die ultraFlat zu 6,99 Euro umgestellt !

(Am Vertrag hat sich sonst nichts geändert,
die Mindesvertragslaufzeit geht immer noch bis April 2006.)

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben