Connect3D Radeon X850XT vs. mad-moxx silent: X850 XT

kabauzer

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
152
wenn du unbedingt silent willst, dann die mad-moxx
der lüfter meiner X800XT PE is zwar im 2D sehr leise, aber im 3D modus nervt er doch schon ordentlich
 
Ja genau, wenn du Wert auf SIlent legst, solltest du dir die Madmoxx kaufen, oder die Club3d und bei dieser nachträglich einen Silencer montieren. Beides möglich.
Die Madmoxx hat ja auch blos einen Silencer drauf, aber das is schon wesentlich leiser als so ein Standartkühler wie zb von Club3d.
 
Der Vorteil bei der Mad-Moxx ist, du brauchst dir auch keine Gedanken machen wegen dem Garantieverlust (Umbau Lüfter).
 
wenn du soviel geld ausgeben willst wieso nicht 7800gt? es gibt von gigabyte mit zahlman darauf, kostet halt 50€ mehr aber mit sm 3.0
 
Ja, aber bei mad-moxx hab ich Garantie auf die Veränderungen!!!!
 
Zurück
Oben