Connecting-Electronics Erfahrungen

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Hi!
hat jemand von euch schon mal dort was bestellt?
habt ihr das bekommen was ihr wolltet?
wie lange hat es gedauert?
war alles in ordnung?
plz answer sooooon

ich würde da nicht bestellen, hab in verschiedenen anderen foren ziehmlich negaitve schalgzeilen gelesen ,das die ware nach selbst 5 wochen noch nicht da war, schau auch mal ins geizhals user forum!

hi, ich wollte nochmal hier drauf verweisen!!

Auf keinen Fall dort bestellen!

Hi!
Also ich habe auch schon in verschiedenen Foren gelesen, dasss jetzt bereits zig Mahnverfahren gegen CE laufen. Die machen das meistens so. Sie waren bis zum Ende der Frist, und schicken dann entweder eine unvollständige Bestellung oder die Ware ist beschädigt, also es ist kaum der Fall das mal was zur Zufriedenheit des Kunden gelaufen ist...
Ich kann nur dort abraten.

bestell lieber bei http://www.mindfactory.de/ oder http://www.e-bug.de/, da kannst du dir sicher sein dass du deine sachen bekommst und sie ganz sind!

mfg
michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal bestellt, hat zwar ca. zwei Wochen gedauert
aber es war alles da und schön billig ;) . Aber ich habe auch Nachname genommen !

da haste aber glück gehabt!
aber ich glaube, das ist nur in letzter zeit so schlimm geworden!

Hi Leute.

Da kann ich nur ein Lied von Singen. Hab vor ca. 1 1/2 Monaten bei CE den LiteOn-LTR40125W! bestellt.

1. Ist nach zwei Tagen gekommen, ich pack ihn aus, was muss ich sehn? is der LTR-40125S!. Also wieder eingepackt und unfrei zurückgeschickt (hab übrigens per nachname bestellt)
2. Bekomm den Brenner nach EINEM Monat zurück, was war? Klar, wieder der LTR-40125S! Wieder eingepackt, ne derbe Mail geschrieben (ham sich übrigens gleich scheinheilig entschuldigt wegen ihrem blamablen Versagen in der Versandabteilung) und wieder zurückgeschickt.

Bis jetzt hab ich nichts mehr gehört!! Scheiss Laden, BITTE dort nicht bestellen.

CyA

nene, ich habe im Juli bestellt. Ich glaube ich würde da vielleicht nochmal bestellen :confused_alt:
Die haben ja Besserung versprochen. :rolleyes:

Zurück
Oben