CONROE OC mit folgender Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede CPU ist anders. Doch generell kann man sagen das mind. 2.5GHz drin sein sollten, ein entsprechendes Mainboard vorrausgesetzt.

mFg tAk

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine cpu mit 50% Übertaktung ein sonderlich langes Leben haben dürfte

@tak danke, das wusste ich zwar schon... aber jetzt bin ich mir sicher :) wollte eben wissen ob es schon welche gibt, die den 6300 auf 2,8 ghz laufen haben...

@ Zwirbelkatz ja das is mein bedenken... d.h. wollte ich wissen ob schon jemand in diese höhen getaktet hat und wie sich seine cpu verhalten hat.

@ Palaber: Meine Aussage ist aber keine Garantie! ;)

mFg tAk

Zwirbelkatz schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine cpu mit 50% Übertaktung ein sonderlich langes Leben haben dürfte

naja ist aber so ;) mein amd64 3000 ist auch mit nem glatten ghz mehr getaktet( sind ja sogar mehr als 50% 1,8ghz standart bei mir 2,8ghz). Wenn du ne entsprechende kühlung hast(wie z.b. ne wakü oder nen Orb II o.ä.) und die temps gut sind(meiner hat mit dem orb II 36 grad idle temp und last temp so ca 46 grad) gibt das kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben