Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super dann habe ich doch die richtige Entscheidung getroffen. Ich werde wahrscheinlich nicht mal die 2 PCI Express Ports belegen
Aber passt da überhaupt ein Scythe Infinity drauf? Auf den Bildern von dir bei XpertCommunity siehts schon etwas knapp aus O_O
grad hat MIX Computer angerufen und gesagt das das Mainboard leider nicht auf Lager sei da Asus nicht den Liefertermin eingehalten hat. Jetzt habe ich auf das Asus P5WDG2-WS Professional umbestellt. Was ist da der größte Unterschied zwischen den beiden Boards ausser das es nicht 4x PCI Express 16x besitzt?
Ich bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch , weil ich heute Vormittag ebenfalls das P5W64 Pro bei MIX Computer bestellt habe. Mist, ich sehe gerade in meiner FRITZ!Box-Anrufliste, daß ich um 14.19 Uhr einen Anruf in Abwesenheit bekommen habe. Man, man, man...das dusselige Schwein von Mix-Computer hat doch die grüne Mütze auf .
Genau deswegen hatte ich auch gedacht das es da keine Probleme geben wird. Tja getäuscht, aber zum Glück
ist das Paket heute noch per Express rausgegangen
Naja, ganz so eilig habe ich es nicht, weil ich bei verschiedenen Shops (MIX, Alternate und Caseking) bestellen mußte. Bin mal gespannt, welche Artikel die verschiedenen Shops nicht liefern können, obwohl die Artikel sofort lieferbar sein sollen.
Also ich würde mich über jedes Foto freuen, insbesondere über das Auftragen und Verteilen der Wärmeleitpaste auf der CPU. Auf der PCGH-DVD (10/2006) schmieren die fast mehr Paste auf den CPU-Feststellrahmen, als auf die CPU .
Und berichte mal, ob der Infinity perfekt passt bzw. ob es irgendwelche Probleme bei der Montage gegeben hat.
Doch ich habe es leider eilig da die Kunden von eBay auf Ihre Ware warten und einer
sogar aus meinem Ort kommt und ich mir ja nicht ewig Zeit lassen kann
Jedoch brauch ich meinen Computer, ohne gehts einfach nicht ^^
Über den Infinity werde ich dann berichten sobald alles verbaut ist und werkelt. Falls ich mich bis morgen
Abend nicht gemeldet habe weißt du das irgendwas nicht gekommen ist oder das was nicht funzt
Caseking kann den Infinity nicht liefern. Nur seltsam, daß Caseking den seit 2 Wochen ununterbrochen liefern kann und sobald ich bestelle gehen denen die CPU-Kühler aus.
Ich hätte heute Vormittag dort nicht bestellt, wenn der Infinity nicht sofort verfügbar gewesen wäre. Zum Glück kann ich meinen 1600Watt-Fön auch auf Kaltluft umstellen . Ungleich schwieriger wird es, wenn ich das Mainboard aus Holz schnitzen muß .
So heute leider noch nichts gekommen. MIX Computer hatte es gestern nicht mehr geschafft das
Paket zu verschicken. Naja kommt das morgen, nun hoffe ich aber das dann auch gleichzeitig der Speicher kommt
der Thread wird dich interessieren (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=269976). Ich drücke Dir jedenfalls sämtliche Daumen, das alles termingerecht geliefert wird. Ich ärgere mich über meine Dummheit bzgl. der GSkills GBHZ. Da hätte ich vor einem Monat noch ein echtes Schnäppchen machen können.
Das Zeugs ist heute alles gekommen. Kiste steht zusammengebaut neben mir und es gab eigentlich keine Schwierigkeiten. Der CPU Kühler liegt
zwar schon knapp auf dem passiven Kühler des Boards aber sonst keine Probleme. Hab mal grad Aquamark durchlaufen
lassen und erstmal alles standard gelassen. Sieht ganz gut aus
Eigentlich keine Schwierigkeiten soll heißen das, es ausser der Kühlerbefestigung (sehr eng da unten rum), keine Probleme
gab. Bilder kommen eventuell noch heute muss gucken, die Speicherkarte der Digicam ist abhanden gekommen....
EDIT: Mal etwas probiert, allerdings habe ich den Speicher noch nicht höher probiert. Aber trotzdem sieht nett aus
@2,7Ghz, Standard VCore
@3,15Ghz, 1.40 Vcore
Also ich kann über den Conroe nur sagen absolut GEIL
Da ist Intel mal ein großer sprung gelungen.
Hab das System:
E6600
Abit Aw9 Max
Sapphire Hybrid X1950 XTX
Crucial Ballistix DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Western Digital Raptor 73.4GB
P.s.: Hat jemand eine Ahnung wieso Aquamark kurz bevor es fertig ist abbricht und eine Fehlermeldung anzeigt (welche weiß ich nicht mehr) statt das Ergebnis, war beim alten Rechner aber auch schon so!?
(was man auf dem Pic leider nicht so gut sieht sind die Blauen LED´s)
Sieht doch prächtig aus . Der Infinity ist ein echter Klotz . Konntest Du den CPU-Kühler nur so einbauen, weil er sonst auf der Graka gehangen hätte? Ich hatte eigentlich vor die Lüfter (Gehäusefrontlüfter-->CPU-Lüfter-->Gehäusebacklüfter) in ungefähr einer Linie anzubringen, um ordentlich Zug im Gehäuse zu haben. Oder ist das egal, wo der CPU-Lüfter hinbläst?
Ebenfalls besten Dank für den Aquamark-Tipp, der Bench hatte bei mir auch noch nie funktioniert .
Wenn die Cellshocks da sind, kann ich auch endlich loslegen.
Wenn die Graka einen Slot weiter runter gemacht hättest könntest deinen Cpu-lüfter um 90 Grad drehen (falls möglich). Damit wär dein Netzteil nicht mit der Abwärme belastet und der Cpu-lüfter bekommt noch besser luft. (war nur ein Gedanke)
Das mit den Kabeln muss ich bei mir noch schauen sieht bei dir aufgeräumt aus, top!
Wenn die Graka einen Slot weiter runter gemacht hättest könntest deinen Cpu-lüfter um 90 Grad drehen (falls möglich). Damit wär dein Netzteil nicht mit der Abwärme belastet und der Cpu-lüfter bekommt noch besser luft. (war nur ein Gedanke)
Die Frage hat sich erledigt. Was ist das für eine dämliche CPU-Lüfterbefestigung! Auf dem P5WDG2-WS Professional und P5W64 WS Prof. kann man den Infinity nur so, wie Alucard anbringen.