News Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas startet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Am morgigen Dienstag, den 10. Januar 2012, startet die erste große Messe des neuen Jahres der IT-Industrie, die Consumer Electronics Show in Las Vegas. Auch im fünften Jahr in Folge wird ComputerBase mit zwei Redakteuren live von der Veranstaltung berichten.

Zur News: Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas startet
 
Komm AMD ich will Benchmarks von der neuen APU und Spezifikationen für nen Officeknecht im April/Mai und vllt hat Intel ja auch was schönes :D
 
Und ich dachte schon es wird keine CES Berichterstattung geben. :)
Freut mich, dass es nun doch dazu kommt. Hoffe auf reichlich fotografische Dokumentation.
 
Hm. Kann es sich CB eigentlich leisten, Redakteure nach Nevada zu schicken oder muss das aus eigener Tasche bezahlt werden?
 
Wir sind Anfang Dezember schon im Frachtcontainer mitm Schiff los, ist günstiger :p
 
hehe made my day... spielt ne Runde Texas Holdem für mich mit und grüßt Michael Buble
 
Das einzige was mich interessiert ist Kepler.
Hoffentlich hört man irgendwas konkretes :)

Aber in Las Vegas wär ich jetzt auch gern
 
Naja, gibt ja derzeit keine "Hypethemen" welche erwartet werden. Ich erhoffe mir aber endlich mal wieder Fortschritte im Bereich Displaytechnik zu sehen. LG tönt ja ganz schön rum dass sie OLED endlich markttauglich bekommen haben - und Dank 4k bekommt man hoffentlich endlich mal wieder taugliche Pixeldichten zu sehen.
 
Precide schrieb:
Das einzige was mich interessiert ist Kepler.
Hoffentlich hört man irgendwas konkretes :)

Würde ich nicht drauf wetten. Morgen die PK steht wohl alles unter dem Stern von Tegra und Tablets/Smartphones usw.
 
Oh wird sicher interessant!

Aber nicht so viel Zocken Volker :p^^ Das Geld bist du dort schneller los als du gucken kannst :D.^^
 
Mich würd mal interessieren ob Intel einen richtigen Stand hat und den auch über die gesammte Messe sinnvoll betreibt, oder ob die den so nutzen wie auf der Cebit 08 oder 09. Da haben die am Wochenende keine Infos mehr gehabt nur irgendwelche Gamer denen man zugucken konnte :(
 
Jaaaa Kepler, Kepler, Keplääääääääärrrrrrr!

Sorry, das musste grad raus. :p
 
Weitere News zu Win und dem Desktop wären schön. und natürlich der bessere schedular.

von intel erhoffe ich mir benchmarks zu ivy
und von AMD das es mehr infos zum bulldozer 2 gibt
 
Ich freu mich schon auf ein Preview vom neuen LG Monitor:

- 27 Zoll
- IPS
- 3D (Zum glück polarisiert)
- 1mm Rand

Hoffe die Verarbeitung vom Teil wird sehr gut und wenn der Preis stimm wird es definitiv von mir gekauft :) go, go LG
 
Ich hoffe und denke es wird viele Tegra 3 Tabslets geben. Bin mir so unschlüssig mit dem Prime. Ein 11,6'' Tablet mit Full HD würde mir gefallen :)

Wünsch euch viel Spaß. Müsst ihr dann auch im Frachtcontainer zurück oder war immerhin ein Flug bezahlbar? ;)
 
Ich erhoffe mir von der CES 2012 folgende Berichte/Neuigkeiten/Vorschauen

01. OLED Displays

02. Laser Displays

03. Nachfolge Format der Blu-Ray Disc (?)

04. Nachfolge Format von Full-HD (1080p) (?)

05. PC-Monitore größer als 30 Zoll und höherer Auflösung als FULL-HD (1080p) (?)

06. TVs mit OLED größer als 50 Zoll

07. Plasma und LCD-TVs mit neuen Features wie z.b. 50p oder höherer nativer Kontrast

08. Smartphones mit (unter anderem) Quad Core CPU und FULL-HD (1080p) Auflösung

09. Leistungsstärkere AKKUS!!!!

10. SSD

11. Intel und AMD (CPU/GPU, usw)

12. Sony, LG, Samsung, Toshiba, Sharp, Panasonic, Phillips, Loewe, Metz, usw

13. Thunderbolt Neuigkeiten

14. Tablets Neuigkeiten

15. PC Sektor Allgemein

und noch vieles mehr, aber gehe jetzt schlafen. :-)
 
JohnVienna schrieb:
03. Nachfolge Format der Blu-Ray Disc (?)

04. Nachfolge Format von Full-HD (1080p) (?)
Und warum sollte man in diesen Bereichen etwas tun?
BluRay hat noch keine so große Verbreitung erfahren wie die DVD nach ihrem Start nach der gleichen Zeit (und das obwohl BluRays jetzt schon günstiger sind als zur Vergleichbaren Zeit die DVDs) und selbst den Unterschied zwischen 720p und 1080p würden die meisten wahrscheinlich nicht mal merken. Viel größer als aktuell, so dass man einen Nutzen aus entsprechend hohen Auflösungen beim Fernsehen ziehen kann, werden die Fernseher für die Masse auch nicht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben