Bericht Bericht: Consumer Electronics Show 2008

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.235
#1
Erstmals war ComputerBase auf der Consumer Electronics Show (CES) zugegen, die jährlich in Las Vegas, USA, abgehalten wird. Unsere beiden Reporter im Auslandseinsatz fassen ihre Eindrücke der glitzernden Stadt und der Messe rückblickend in einem kleinen Bericht zusammen.

Zum Artikel: Bericht: Consumer Electronics Show 2008
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.421
#2
Das Stadtbild von Las Vegas ist echt grandios und immer noch ein ziemliches Unikat.
Tolle Bilder! Freu mich auf die Pics von der Messe.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.494
#3
Geile Urlaubsbilder, ich will mehr davon!


Und Tommy im Ferrari über'n Boulevard fahren sehen!
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
#5
Ich find die Bilder auch schön, da kommt man ein bisschen ins schwärmen.
 

Yorkfield

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.337
#7
Wenn ich groß bin werd ich ComputerBase Redakteur. Die fliegen für umme eben mal nach LasVegas und "müssen" sich die Messe anschaun. ;) Schöne Bilder.
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.197
#8
Geniale Bilder! Mehr davon... :D
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
185
#9
Las Vegas ist sicher ein Trip wert, aber auf Dauer würde mich das denke ich ziemlich nerven. Und wenn man bedenkt, daß diese Stadt mit einem gigantischen Energieaufwand mitten in einer _Wüste_ am Leben gehalten wird, dann braucht man da sicher nur ein wenig an der Oberfläche kratzen, um das komplett "andere" Las Vegas zu Gesicht zu bekommen.
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.117
#11
"Der Unterschied im Umfeld zwischen CES und CeBIT war vor Ort nicht zu übersehen. So genannte „Beutelratten“ gab es quasi kein."

Fehlt ein "e".

Ansonsten tadeloser Messebericht. Finde es super, dass ihr sowas auf die Beine stellt!

Also dann, cheers!
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
229
#13
Hi,

sehr beeindruckend!!

...und wie man hauptsächlich an den letzen Bildern sieht, hatten die die CB-Jungs ja auch ne Menge Spass... ;)


Mfg
Kaywalker
 

pool

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
591
#14
Ouu! Das wäre natürlich fatal gewesen, wenn ihr in der AEE gelandet wärt. Dann hättet ihr uns ja ganz viele Bilder präsentieren müssen. ^^
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
186
#16
hab mir auch erstmal das kinn wieder hochziehen müssen nachdem ich die pix gesehen hab. Ich denke jede zweite einstellung ist schon einmal in einem Film verwendet worden. Ein wunder das ihr beim Fofo schießen nicht ständig ein Kamerateam vor der Linse hattet. :volllol:
 

jK*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
474
#17
Geniale Bilder. Sehr schönn!!!

btw: Guter Bericht;D
 

Firestorm-

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.015
#19
@Observer: Das ist echt mal bitter. Vorallem bei wichtigen Präsentationen ist das echt mal eine krasse Aktion.

Die Bilder des Berichts sind wirklich gelungen. Sie addieren sich sehr gut mit dem dazu verfassten Bericht. Weiter so!
 

eleet

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
27
#20
finde es nicht so eine herrausragende leistung.
Nette bilde geschossen aber insgesamt zu unsachlich
netter Vegastrip mit urlaubsfotos mehr... aber leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Top