Controller für RGBIC LEDs..

Skudrinka

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6.802
Guten Abend ich wünsche!

Habe heute von Govee diese RGBICs "verbaut", doch ist von jeder Seite (2x15m) je ca 5m übrig geblieben, die ich gerne weiterverwenden würde wollen. Dazu habe ich ein paar Verständnis-Fragen.. :)

Tatsächlich kann ich mir für die übrigen 10m das ein oder andere vorstellen.
  • Welche Art von Controller benötige ich, um diese Streifen zu verwenden?
  • Wie funktioniert dann die Steuerung, die ja bei Govee über die eigene App umgesetzt wird (und gar nicht schlecht ist)?
Gerne mit Google Home kompatibel.
  • Gibt es Controller, die einzig allein an USB funktionieren?
  • Kann ich diese Streifen im/am PC weiterverwenden? (Header vorausgesetzt)?
  • Wie verbinde ich die Streifen mit dem Controller? - Jetzt haben sie eben abgeschnittene (Löt?)-Kontakte.

Vielleicht könnt ihr mir passende, preisgünstige Controller verlinken und erklären, wie ich diese weiterverwenden kann? :)

Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben