• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller funktioniert nicht

majodef

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe das Problem das ich die Tage immer mit meinem ps4 Controller Fortnite gespielt habe und plötzlich konnte ich den Controller nicht mehr benutzen, ich habe auch schon im Geräte-Manager nachgeschaut da gibts den Controller nicht, DS4 will sich bei mir nicht öffnen und andere Kabel, usb ports und Controller habe ich auch schon probiert.
Kann mir da jemand weiter helfen?😅
Vielen lieben dank schonmal im voraus.
MfG Dimitri
 
1. Neustart tut immer gut, falls noch nicht getan.
2. Funktioniert er denn an der Playstation?
3. Falls ja, versuche mal alle Treiber usw. zu deintsalliern und den Controller dann nochmals einzustecken und alles einzurichten.
 
Erster Gedanke, dein Controller ist defekt.
majodef schrieb:
andere Kabel, usb ports und Controller
Aber du hast ja schon nen anderen Controller genommen.
Dann liegt es an dem uns völlig unbekannten PC oder am völlig unbekannten Windows.
 
Zurück
Oben