Controller mit leisen Schultertasten und Steuerkreuz

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich besitze aktuell noch folgenden Xbox Controller

Da ich relativ nah mit dem PC an der Schlafzimmertür sitze, ist das Klicken durch das permanente Betätigen (je nach Game) der vorderen Schultertasten und des analogen Steuerkreuzes, teils sehr im Schlafzimmer zu hören.

Habt ihr eine Empfehlung für einen Controller, mit dem die Probleme gemindert werden oder gar behoben werden können?
Zumindest sieht es bei diesem Controller so aus, als wäre das Problem mit dem analogen Steuerkreuz nicht mehr vorhanden.
Aber kann mich da auch täuschen, da ich ihn noch nicht in der Hand hilt.

Habt ihr irgendeine Empfehlung?

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
 
Also Meiner (der Zweite den Du verlinkt hast) mach keinerlei Geräusche.
 
Weiß jemand, ob der zweite Controller den ich verlinkt habe, mit dem Adapter kompatibel ist?

Sorry für die schlechte Qualität.
IMG_20220304_130619.jpg
 
Zurück
Oben