Controller mit vielen tasten.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Gibt es einen Controller der mehr Tasten hat die man auch frei belegen kann als die ganzen standart Varianten so am markt?

Viele haben ja Paddles am rückteil aber auf die kann man nur eben das legen was auch vorne auf den Buttons liegt. Wäre genial wenn man etwas findet wo jede Taste frei belegbar wäre?

Der Steam Controller konnte das aber ich habe nichts gefunden das da ähnlich funktioniert.
Evtl hat von euch einer eine Idee.
 
Wenns am PC ist sollte man das doch mit z.b "DS4 Windows" individuell belegen koennen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Kann ich den damit dann Rückseitige Tasten anders belegen als die dazugehörigen vorderen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Sunjy Kamikaze schrieb:
Kann ich den damit dann Rückseitige Tasten anders belegen als die dazugehörigen vorderen?
Einfach Mal die Produktseite lesen (wurde ja verlinkt und die Info steht auf direkt auf der ersten Seite)...
 
Zurück
Oben