Controller nicht automatisch anschalten

Neatt

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hi,
ich würde gerne wissen wie ich meinen Controller (Xbox Elite) bzw. den USB-Port so einstellen kann, das der Controller nicht automatisch mit dem PC hochfährt.

Ich habe diesen nämlich früher am Usb port an der Front meines PC angeschlossen, wo der Controller erstmal aus blieb, bis ich bei bedarf den xbox button gedrückt habe um diesen zu starten. Das war super. Nun Habe ich den Controller hinten am PC angeschlossen, weil das Kabel so lang ist und immer im weg war. Und nun ist der Controller immer an und nicht erst, wenn ich den xbox Button drücke.

Kann mir da jemand helfen?
 
Anderen USB-Port versucht?

Irgendwelche Zusatztreiber installiert?

Funktioniert bei mir einwandfrei mit Win 10 Standardtreiber.
 
Zurück
Oben