XBOX One Controller Wireless einstellen wann er automatisch ausgeht?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Benutze den XBOX One Controller als Wireless am Pc wenn ich den einschalte und gewisse Zeit nicht nutze dann stellt der Controller sich selber ab.

Das nervt wenn ich Eilte Odyssey Spiele, denn auf Ground Missions nehme ich Maus + Tastatur und wenn ich fliegen will dann den Xbox One Controller ..muss den dann aber immer wieder aktivieren weil er sich zu schnell ausschaltet. Kann ich das irgendwie irgenwo einstellen das er viel längere Zeit braucht bis zum automatischen ausschalten?
 
Häng ein Kabel dran, dann geht er nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx und Hilfsheinz
Xero261286 schrieb:
Häng ein Kabel dran, dann geht er nicht aus.
Ja aber dafür habe ich ja nicht gerad den Wireless Adapter gekauft ;-) Da hätte MS echt mal mitdenken sollen das man das irgendwie einstellen könnte
Ergänzung ()

wirelessy schrieb:
Ich kann in der Steam Controllerconfig für meinen DS4 das einstellen. Vielleicht geht's da auch für Xbox. Falls dein Elite Dangerous über Steam läuft.
Nein ich habe die Epic Store Version
 
Das lässt sich nicht aushebeln (außer mit einem Kabel), soll halt beim Stromsparen helfen wenn der Controller nicht genutzt wird.
 
Zurück
Oben