Controller wird plötzlich falsch erkannt

Hellstark_King

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
82
Schönen Abend

Also ich habe eine Controller Xbox Layout
Kabel Controller
Funktion immer super
Jetzt plötzlich hat er gesponnen und wollte sich eine eine paar min nicht verbinden lassen
Jetzt ist es wieder verbunden und funktioniert auch
Aber er wir jetzt im gamcontoller Manager plötzlich mit Name Game erkannt und die Tastenbelegung ist plötzlich wie bei Switch also A,B und X,Y ist vertauscht

Ich habe kein plan was da los ist bitte um Hilfe🥲
 
Ein Controller im XBOX Layout heißt also kein originaler XBOX Controller? Hat dieser nicht näher genannte Controller einen Software oder Hardware-Schalter zum umschalten der Funktionen?

Die gegebenen Informationen sind leider mehr als unzureichend.

Viele Dritthersteller bieten sowas an um Kompatibilität mit mehreren Konsolen zu ermöglichen.
 
Nein sowas hat er nicht
Welche Infos fehlen denn die helfen könnten?
Ergänzung ()

Das ist irgend so ein billig Controller den mir meine Mutter mal iwie vom Lidl oder so mitgebracht hat 😅 Schwaiger gpc18
 
Zurück
Oben