Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit integriertem GPS, UMTS und SSD (32GB für Win7) gesucht.
Ich bin gerade am Suchen, hab aber noch nicht das gewünschte Komplettpacket gefunden.
Danke schonmal.
GPS gibts in noch keinem Netbook, wenn ich mich nicht irre und UMTS relativ selten. Beim Convertible ist das ganze noch seltener anzufinden. SSD 32GB sind auch recht klein, würde auf jeden fall ne 40GB von Intel empfehlen aber für die kannste auch grob 100€ rechnen.
Mit integriertem GPS, UMTS und SSD (32GB für Win7) gesucht.
Ich bin gerade am Suchen, hab aber noch nicht das gewünschte Komplettpacket gefunden.
Danke schonmal.
Ok dann lassen wir die Budgetgrenze mal fallen Wichtig ist vor allem integriertes GPS und eben die Tablet Funktion. SSD reicht von der Größe, wenn das Betriebssystem drauf passt und 1-2 Anwendungen.
Ok dann lassen wir die Budgetgrenze mal fallen Wichtig ist vor allem integriertes GPS und eben die Tablet Funktion. SSD reicht von der Größe, wenn das Betriebssystem drauf passt und 1-2 Anwendungen.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, die neue Pineview Architektur die in diesem Jahr in den Netbooks eingesetzt wird unterstützt UMTS und GPS und Ankündigungen wie hier lassen hoffen das die Geräte auch bald folgen!
Mein Thinkpad hat GPS. Übrigens haben die meisten Notebooks, die über eine WWAN Karte (UMTS) verfügen, GPS! Das ist da bereits integriert.
Würde nach einem gebrauchten / Demopool X61 Tablet gucken. Da kannste dann eine UMTS Karte einbauen (Gobi z.B.). Oder du wartest noch ein bisschen, und handelst einen guten Preis auf ein X200Tablet aus. Der Nachfolger steckt ja bereits in den Startlöchern.