Cookies Meldung deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handysurfer

Lt. Commander
Cookies Meldung:
http://www.bild.me/bild.php?file=2909302Cookies_Spam.JPG

Könnt ihr aufhören diese nervige Nachricht einzublenden?
Ich möchte mich weder damit einverstanden erklären, noch diese Meldung ständig wegdrücken zu müssen.

1. Warum müsst ihr unbedingt Cookies speichern? Nur weil es alle tun? (die "Vorteile" sind mir bekannt)
2. Warum habe ich nur ein "OK" zur Auswahl, wenn schon diese Meldung jedes Mal kommt und kein "NEIN"?
3. Warum muss die Meldung überhaupt immer kommen? Egal ob Browserdaten gelöscht wurden oder nicht...

Wenn man das einfach in den Profileinstellungen deaktivieren/aktivieren könnte, (bzw. die Meldung, dass Cookies gespeichert werden) wäre es die beste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mittlerweile fast jede Seite eingerichtet. Mich nervt das auch langsam. Wahrscheinlich sind sie rechtlich dazu verpflichtet? Kann doch nicht sein, dass ich überall den Mist wegklicken muss.

Was bitte soll der Link?
Zum Einen hat das nichts mit diesem Thema zu tun und zum Anderen werde ich garantiert kein Wucher-Abo abschließen!

Einfach mal mehr als nur die ersten 2 Zeilen lesen. 8o

Danke... die Informationen darin sind aber falsch, ich bekomme diese Meldung jeden Tag bei jedem Besuchen der Seite, egal ob ich nun OK drücke oder nicht.
In Zukunft muss man wohl mit 20 Blocker surfen, damit keine Cookie Meldungen kommen, kein Facebook, kein Flash, etc.

P.S:
an Brigitta und phil:
Was hat das mit nicht lesen können zu tun?
Man könnte direkt eine Antwort schreiben, stattdessen kommt ihr mit irgend einem Link zu einem anderen Thema, bei dem ich Informationen zu meinem Thema heraussuchen soll?

Und nein, ich werde nicht auf den Beitrag verwiesen, auf dem es steht, es wird mir der aller erste Beitrag auf der Seite angezeigt und ich habe keine Lust viele viele Seiten scrollen zu müssen und nebenbei nach der Antwort zu suchen.
Das klappt vielleicht auf dem Desktop, aber wie mein Name es schon anzudeuten versucht: Ich surfe mit dem Handy, daher Handysurfer. Und auf dem Handy hat man nicht alle Funktionen vom Desktop. Genauso habe ich keine Wörtersuche.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leiste wird dann nicht angezeigt, wenn der Cookie vom vorherigen OK-Drücken noch besteht. Wer z.B. Cookies jedesmal löscht oder CB im Privatmodus ansurft, der hat natürlich den vorherigen Cookie nicht mehr, so dass die Leiste auch jedesmal wieder angezeigt wird.

Handysurfer, wenn du vor der bösartigen Unterstellung oben sachlich erklärt hättest, dass du tatsächlich mit dem Handy surfst (andere User wiederum verbitten sich Bezug auf ihren Nickname zu nehmen oder gar daraus Rückschlüsse zu ziehen) und Anker bei dir nicht funktionieren, hätte ich - selbst unter der Voraussetzung, dass du die Suchfunktion missachtest hast, freundlicherweise den Beitrag hier rein kopiert.
So sah und sehe ich keinerlei Veranlassung dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben