Cookies werden nach gewisser Zeit gelöscht

cruX_91

Ensign
Hi!

Ich habe Firefox Version 3.5.6. Dort habe ich Cookies nicht akzeptiert. Wenn ich aber Ausnahmen eingebe, dann kann man ja auswählen, ob es nur für diese Sitzung sein soll, oder die ganze Zeit.

Aber egal, was ich dort eingebe. Irgendwann sind die (z.B. für computerbase.de) alle wieder weg. Woran kann das liegen?

Ich habe Windows 2000 SP4.

mfG
cruX

das liegt ganz einfach daran, weil cookies ein verfallsdatum haben und irgendwann von alleine nicht mehr gültig sind.

-andy-

Extras - Einstellungen - Registerreiter 'Datenschutz' dort dann im Bereich 'Chronik' ist unten 'Einstellungen' zu finden und da deinen Wünschen entsprechend anpassen

Ich habe seit irgendeiner 3er Version ebenfalls so meine Probleme mit dem Cache. Momentan ists die 3.6 Beta 5. Ich habe aber auch schon alles mögliche eingestellt beim Reiter "Datenschutz".
Da ich langsames Internet besitze, habe ich immer sehr gut vom Cache profitiert. Seit geraumer Zeit, denke ab Version 3.5, gibt es so gesehen keinen Cache mehr. Ich kann diese Seite hier besuchen, alles laden lassen, eine andere Seite besuchen und anschließend wieder diese hier und die Seite muss sich komplett neu laden.

Meine Einstellungen sehen wie folgt aus.

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 174
cruX_91 schrieb:
Und was ist dein Problem?

:lol:

Ich kann diese Seite hier besuchen, alles laden lassen, eine andere Seite besuchen und anschließend wieder diese hier und die Seite muss sich komplett neu laden.

DAS ist mein Problem... Der Cache speichert die besuchten Seiten nicht mehr. -> Seiten müssen immer wieder neu laden!
Soll aber nicht!

Ja und? :D

Jede Seite, die man besucht muss doch geladen werden?! Naja, damit kenne ich mich zu wenig aus. ^^

Nein und Ja. Ich habe es mit beiden Varianten ausprobiert.

Also ja, momentan schon. Hatte aber auch ne Zeit lang 250 MB drin und trotzdem das Problem.

Unglaubliche Welt. Jetzt geht es wieder mit dem Offline Cache...
Ich muss garnichts mehr verstehen.

Hat sich also erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben