Hi ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Corsair Graphite 600T oder das Cooler Master CM 690 II holen soll. Also für das Corsair spricht eigentlich nur das es viel Platz für eine Grafikkarte bietet und ein USB3.0 Frontanschluss besitzt. Das CM 690 ist durch den geringen Preis und der sehr guten Belüftung ganz attraktiv. Im Falle des USB3.0 Ports habe ich für das CM 690 eine 3,5"-Lösung im Auge, aber jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage.
Kann man bei dem CM690 den Festplattenkäfg mi den 2 Einschüben nach unten setzen, wo eigentlich der mit den 4 Einschüben sitzt? Das würde um einiges an mehr Platz für ne Graka bringen (so wie beim 600T) und man müsst im Falle das die Teile immer weiter wachsen kein neues Gehäuse kaufen. Ich hoffe hier kam schon mal einer auf diese Idee und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Kann man bei dem CM690 den Festplattenkäfg mi den 2 Einschüben nach unten setzen, wo eigentlich der mit den 4 Einschüben sitzt? Das würde um einiges an mehr Platz für ne Graka bringen (so wie beim 600T) und man müsst im Falle das die Teile immer weiter wachsen kein neues Gehäuse kaufen. Ich hoffe hier kam schon mal einer auf diese Idee und kann von seinen Erfahrungen berichten.