Welcher Lüfter für Cooler Master CM 690 II Advanced - Gehäuse

ppc9N2G.png

CPU? Wieviel Platz bietet das Gehäuse max.? Übertakten? Budget? Sonstige Kriterien an den Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche cpu hast du und welches board ? das wäre wirklich wichtig zuwissen
 
Achja sorry, hatte ich vergessen. Hier mein PC (wobei die Grafikkarte, SSD und der Arbeitsspeicher werden noch eingebaut).
 
Der Mugen 3 ist in der Liste. Nicht gekauft?


Je nach Platz:
Macho HR-02
Mugen 4
Brocken Eco
Pure Rock
 
Der Scythe Mugen 3 ist defekt. Möchte jetzt einen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hol den macho rev. b und werd glücklich .In der preisklasse gibt es meiner meinung nach keinen besseren kühler außer vielleicht den brocken 2 aber das hängt davon auch ab,ob du übertacktest
 
was hast du denn mit dem kühler gemacht, dass der auch "hin" ist?
 
Wenn ich das mal wüsste. Habe mich jetzt den be quiet! Pure Rock Tower Kühler entschieden. Danke an alle!
 
Zurück
Oben