Cooler Master CM690 - HDD Käfig Gummipuffer rissig - was tun?

H

HelmutK

Gast
Hallo,

die Gummipuffer aller HDD Einschübe sind mittlerweile rissig und die HDDs fangen an zu dröhnen.

Hat jemand ne Idee wie man die Gummipuffer reparieren kann?
 
Ersatz kaufen?
 
Der HDD Käfig besteht ja aus diesen Kunststoffkasetten..
und jeder dieser Kasetten besitzt vier Gummipuffer mit einem Metalleinsatz zur Aufnahme der HDD...

Wenn ich da jetzt einfach nen Fahrrschlau reinlege, sind die HDD nicht mehr fixiert...

Und ich wüsste jetzt nicht, dass es zum einen 1:1 Ersatz gibt und zum anderen wo ich diesen bestellen könnte...
Ergänzung ()

Das hier meine ich.. Unbenannt.jpg
 
Abmachen, ausmessen (Messschieber, nich Zollstock) und dir n Stück Kautschuk-Schlauch (bzw. Latex oder entsprechendes Elastomer) in den Maßen besorgen. Dürften sogar besser sein als die Alten. Wennde die Maße hier angibst, kann man vielleicht bei der Suche helfen.

Ansonsten halt bei Cooler Master anfragen...
 
Eventuell hast du noch von in-ear Kopfhörern die Ersatz/Wechsel ohrstöpsel, die großen würden passen, wenn du garnichts hast eventuell oropax mit nem Loch in der Mitte?
 
Also zwischenzeitlich hab ich mit dem CM Support telefoniert... der verweist auf den Onlineshop...

Natürlich gibt es die Puffer nicht einzeln, sondern nur als komplettes "bracket" zu je 4,95€ plus Versand 7,53€.


Daher werde ich die Fahrradschlau-Variante nehmen, wenn ich dazu komme.
 
Zurück
Oben