Cooler Master MM711 Maustasten knacken wenn etwas stärker gedrückt wird

pinguin.hh

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich habe heute die Cooler Master MM711 bekommen. Leider ist mir direkt nach den ersten Klicks aufgefallen, dass sobald ein klein wenig stärkeren Druck, und ich meine nicht mit Gewalt, ausübt, die Tasten knackem oder knarzen. dies vor allem im vorderen bereich der tasten.Je nachdem, wie man das empfindet. Das die MM711 auch im refresh leichtes wobble hat war mir bewusst, aber das die tasten beim drücken und aufliegen quiekcne oder knarschen ist schon enttäuschend. ich habe mal die razer viper mini und die endgame xm1 daneben gehalten und etwas stärker gedrückt. kein knarzen oder so, habt ihr da ähnliche erfahrungen bei der maus oder beim vorgänger ? einfach ein montagsmodell, oder ein generelles problem. serienstreuung mal aussen vor. es muss doch möglich sein, etwas stärker zu drücken, ohne dass es knarzt.
 
Zurück
Oben