Mouse Cooler Master MM712 Linkshänder

Matthias206

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.090
Hallo,
ich versuche gerade über die Cooler Master Software die Maustasten zu konfigurieren.

Ich habe die rechte Taste auf Linksklick eingestellt und dachte die linke Taste bekommt dann automatisch die Funktion Rechtsklick, aber das funktioniert nicht.
Im Moment haben beide Tasten die Funktion LINKSKLICK.
In der Software kann ich die linke Taste nicht direkt konfigurieren.

Ist die Software Mist oder stelle ich mich nur zu dumm an?

MM712.jpg
 
1687633934616.png

Alternativ direkt über Windows versuchen.
 
...das nutze ich im Moment als Workaround
 
Inwiefern ist das Windows Feature für deinen Wunsch ein Workaround?
 
...weil ich in der Cooler Master Software alles konfigurieren kann was mit der Maus zu tun hat, aber nicht die linke Taste.
Ich wollte 2 Profile für Rechts- und Linkshänder erstellen, die ich einfach umschalten kann ohne an 2 Stellen Veränderungen vorzunehmen.
 
Kenne die SW nicht, aber so nach Schwarmwissen: In Vorgänger-SW ging sowas noch, in der aktuellen wohl nicht. Also: Ja, die SW ist nicht so dufte. Was sagt der Support?
 
Was sagt der Support?
.....am Samstag und auf die Schnelle nichts.
Ich hatte auf Erfahrungen gehofft.
In den FAQs habe ich nichts gefunden.
 
MichaelMros schrieb:
Anhang anzeigen 1369880
Alternativ direkt über Windows versuchen.
Update: Ich habe unter Windows die Tasten getauscht und dann passiert etwas sehr witziges oder auch nicht.
Die Tasten der Maus sind dann auf allen Rechnern getauscht, die über das gleiche Microsoft Konto wie der Hauptrechner eingeloggt sind.
Ich habe auch andere Einstellungen getestet, diese werden nicht für alle Computer übernommen.
Nur der Tausch der Maustasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben