News Cooler Master NR200: Das Ncase M1 gibt es bald größer und günstiger

Kann ich auch bestätigen, der CPU Sockel bei beiden Gigabyte Modellen macht Schwierigkeiten mit C14S und U12A.
Der Firma sollte aber glaube ich passen !
Schau am besten Mal auf den YouTube Channel "Machines & More" der hat das Nr200 in so gut wie jeder Konstellation getestet !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheCoon09
Genau. Hatte gelesen, dass das U12A Mesh only ist. Aber bin eh nicht so der Glas Fan von daher passt das.
 
Sollten beide Kühler passend sein für die CPU.
Hab beide nicht getestet.
Der Fuma2 soll für ITX und OC unpassend sein, hab den Ninja5, der Kühltechnisch ähnlich dem Fuma2 ist und hab den 90er von Noctua getestet, der Kühltechnisch nicht passend ist (lief durchgehend auf max beim 5800x bei ~90°C)
Mein Ninja5 hält die CPU bei einem normalen Gehäuse, mit normaler Kühlung + PBO auf max auf jeden fall auf top temps, also sollte der Fuma2 ebenfalls sehr gut laufen.
Der 5900 ist durch die 2 chiplets auf jeden fall kühler als der 5800x, die 3080ti produziert auf jeden fall mehr abwärme(edit: als die 3080), die im normalfall, durch das neue kühlerdesign auch einfluss auf die cpu hat, aber grundlegend sollten beide kühler passen.
bessere alternativen gibts immer, aber viel besser wirds denke ich nicht. mehr holst du durch gehäuse und durch den restlichen aufbau, innerhalb des gehäuses, raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben