News Cooler Master vervollständigt Lineup der „N“-Gehäuseserie

marfelg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
113
#3
Endlich mal wieder was ansehnliches ohne Plastikprollfront oder LED-Kirmes. :daumen:
 

King Kryson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
294
#4
sieht doch ganz anständig aus
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.989
#5
Super schicke Tower.
 

Darklordx

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
5.370
#7
Mir fehlt immer noch das N700, welches in der Front und unterm Deckel 200mm Mega Flows aufnehmen kann und Platz für einen 170mm CPU-Kühler einschließlich Dämmung der Seitenteile bietet.

Ich weiß, ich bin schwer zufriedenzustellen.
 

fandre

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.321
#9
Sehen gut aus die Teile. Allerdings sehen sie auch ein wenig so aus, als wären sie von einem der großen PC-Hersteller wie Dell etc. Ich finde die Möglichkeit selbst in den kleinsten eine Wasserkühlung zu verbauen ziemlich interessant.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
#12
Sorry, aber "schön" geht anders. Sieht einfach nur grausam aus.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
#13
Das N600 bei einem Preis von 49.95€ bin dabei aber drüber geht garnicht klar zb. 79.90€
 

pinetop

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
532
#14
Angenehme Größe und dazu innen noch schwarz. Sehr gut! Äußerlich sagt es mir allerdings nicht so zu. Liegt aber wohl daran, dass ich Meshgehäuse noch nie besonders gemocht habe.
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.476
#15
Ich find die richtig schick, außer vielleicht die ausführung mit den ausgebeulten seitenteilen. aber sonst: seht schick :) Das 600er gefällt mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.628
#16
schön ist was naderes.. am besten bild 17 haha.. passt ja wie angegossen die wakü. gerade so.
 

usopia

Commodore
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.680
#18
rein optisch nicht schlecht, vor allem das kleine N200 gefällt mir ganz gut - bis auf die Mesh-Front.
 

Schu3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
710
#19
Ich find auch das kleine N200 recht schick. Die Gitterfront ist allerdings nicht wirklich super - habe hier son Antec VSK-2450p stehen und da kann ich regelmäßig den Staubabwischen. Nichst desto trotz finde ich die Gitterfront schick. Hat irgendwie was von einem Workstation-/Server-Gehäuse.

Aber ist es wirklich so, dass in das N200 längere Grafikkarten gehen, als in das N400, obwohl es kürzer ist?
 
R

Regenwürmer

Gast
#20
Also ich find den Meshfront relativ "cool". Es hat was. Vllt. liegts daran, dass es knapp vollflächig ist. :)
 
Top