News Cooler Master vervollständigt Lineup der „N“-Gehäuseserie

ich muss sagen, n schickes und einfach gehaltenes Gehäuse :>

weiß auf jeden zu gefallen, wenn ich nicht schon das corsair obsidian 500D hätt, würde ich es mir überlegen, das zu holen.

schön schlicht und einfach gehalten und nicht so ne Ballerbacken - Prollkiddy - Front
 
Naja ich weiß ja nicht... Schwarzes Mesh mit genauso schwarzem Plastik als Akzent. Mit Meshgitter kann ich gut leben, aber ein paar Akzente dürfen meiner meinung nach schon sein. Und damit meine ich jetzt keine leuchtenden Ein-Euro-Fuffzig-Lüfter, die zwar schön leuchten, sich dafür aber anhören wie ein Staubsauger (die Lüfter die CM vorinstalliert sind ja zumindest halbwegs okay) sondern z.B. solche Alu-Elemente wie beim Centurion 5 II.

Den wirklichen Sinn eines lackierten Innenraums verstehe ich nicht. Zumal ja nicht alle Gehäuse der Serie Seitenfenster haben. Wobei ich den wirklichen Nutzen dieser Gucklöcher eh nicht verstehe, aber das ist ein anderes Thema.

Ich für meinen Teil hätte mir von meinem Case (des besagte Centurion) ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet. Bin zwar jetzt nicht grundsätzlich unzufrieden damit, aber Fractal Design scheint ja auch ganz brauchbar zu sein.

Ich verstehe auch dieses Durcheinander bei den HDD-Käfigen nicht. Bei dem einen Modell parallel zum Board, beim nächsten wieder quer. Besonders spaßig, wenn man den kompletten Kabelstrang vom NT wegbiegen darf, um eine HDD abzubauen (da sowohl NT als auch Käfig unten liegen.) Da schraube ich lieber das zweite Seitenteil ab.
 
Zurück
Oben