Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... Habe vor mir das Coolermasater Centurion 534 zuzulegen und wollte wissen, ob es auch leise und leistungsstarke Gehäuselüfter hat. Wenn ja alles ok, sonst würde ich gerne wissen welche und wie viele Lüfter passend wären. Lüfter sollten leise und leistungsstark sein. MFG: eMc-v!ruS
ich hab das gehäuse, und der verbaute 120er ist ganz ok. Er ist recht leise, die Fördermenge ist mitelmäßig. Ich hör ihn aus meinem System ned raus, aber ich hab auch nen recht nevenden 80er auf meiner Graka, der Krach macht...
Auf jedenfall brauchst du noch einen 120er für hinten, der raus bläst. da würde ich dir nen S-Flex 1200 empfehlen. Der ist sehr leise, lässt sich drosseln und hat ne gute Fördermenge!
In das Standard Centurion 534 (in der damaligen Ausführung vor einem Jahr ohne Seitenfenster) konnte man vorne, an der Seite und an der Rückseite jeweils einen 120 mm Lüfter montieren. Zudem kann man an der Seite noch einen zusätzlichen 80 mm Lüfter verbauen, sofern nur ein kleiner Prozessor-Kühler verbaut ist.
Die dem Gehäuse beiliegenden 2 Gehäuselüfter sind bei 12 Volt ziemlich laut. Bei 7 Volt sind sie hingegen kaum noch hörbar, fördern aber auch deutlich weniger Luft.