Hello,
welches der im Thread-Titel genannten Gehäuse wäre das "richtige" in Bezug auf folgende Kriterien (höchste Priorität ganz oben)
- Kühlung
- leise
- Benutzung
- Leichtigkeit von Einbau von Komponenten
Bin mir über ein paar Punkte nicht sicher
- wie "gut" ist es wenn das Netzteil unten ist? CM690 + PC-7F haben es unten
- wie wichtig ist der Mainboardschlitten (K7): idealerweise baut man das Motherboard ein und lässt es mal für einige Zeit so
- wie wichtig ist die Bedienung (Power+USB) oben auf dem Deckel?
- wie wichtig ist das Gewicht? Das PC-7F ist Vollalu, wie weit neigt ein leichtes Gehäuse aber zum Schwingen?
Qualitativ sind sie ja alle ok. Preislich sind sie alle im Rahmen, und ich möchte nur eines der drei Gehäuse, also bitte keine anderen vorschlagen
welches der im Thread-Titel genannten Gehäuse wäre das "richtige" in Bezug auf folgende Kriterien (höchste Priorität ganz oben)
- Kühlung
- leise
- Benutzung
- Leichtigkeit von Einbau von Komponenten
Bin mir über ein paar Punkte nicht sicher
- wie "gut" ist es wenn das Netzteil unten ist? CM690 + PC-7F haben es unten
- wie wichtig ist der Mainboardschlitten (K7): idealerweise baut man das Motherboard ein und lässt es mal für einige Zeit so
- wie wichtig ist die Bedienung (Power+USB) oben auf dem Deckel?
- wie wichtig ist das Gewicht? Das PC-7F ist Vollalu, wie weit neigt ein leichtes Gehäuse aber zum Schwingen?
Qualitativ sind sie ja alle ok. Preislich sind sie alle im Rahmen, und ich möchte nur eines der drei Gehäuse, also bitte keine anderen vorschlagen