Coolermaster Elite 330

Gor3ng

Lt. Junior Grade
hallo CB freunde,

Ich will einen Office-PC für einen kumpel zusammenstellen, da viel mir dieser midi-tower ins auge "Coolermaster Elite 330 " hab auch schon in einem test gelesen das er was taugt und billig ist er auch ;), meine frage ist ob er in front-panel einen Firewire400 aus bzw eingang besitzt, er ist wenn ich auf das produktbild schaue vorhanden aber in der artikelbeschreibung steht nichts davon drin, kann mir jemand mit infos weiterhelfen ?

danke !

Am besten fragst du bei www.caseking.de einfach mal nach. Ich kenne den gleichen Fall vom Centurion 534. Da war auch eine FireWire Schnittstelle auf dem Bild mit drauf, aber in der Beschreibung stand nix. Und dann wars der Fall, dass das Bild mit der FireWire Schnittstelle halt schon uralt war und das Case keine FireWire Schnittstelle hatte. ich vermute desshalb, dass das Elite auch keine hat.

Die bei Käseking antworten wirklich sehr schnell.
Binnen 2 Stunden hatte ich eine Antwort auf eine meiner Fragen bezüglich der angebotenen Netzteile.
Ansonsten kannst Du mal ein wenig in die Signaturen der Leute schauen, der ein oder andere hat sicher dieses Gehäuse.

Also ich habe das Elite 330 seit 6 Wochen - ich habe am Frontpanel kein Anschluss für Firewire ... war mir auch Wurst, da ich immer nur USB-Geräte anschließe.

Bilder siehe Sig! cu

Zurück
Oben