Coolermaster Stacker 831 mit Zalman MFC2?

McGillis

Lieutenant
Hey,

Weiß jemand ob die 2 Standart verbauten Lüfter vom Coolermaster Stacker Tower 831 ein Tachosignal haben? Geht der Einbau von der Lüftersteuerung Zalman MFC2 trotz der geringeren Tiefe?? Reichen die Kabel von der Länge??

Der alte Stacker hat extra für solche kurzen Geräte Verschraubmöglichkeiten, ich denk mal, dass es die bei den neuen auch gibt. ;)
Ein Tachosignal scheinen die Lüfter lt. den Bildern nicht zu haben, die würd ich aber so oder so auswechseln...

Hey,

Ok ich denke mit der Befestigung werde ich keine Probleme haben, das mit dem Monitor stört mich nicht..

Mein Gehäuse (Coolermaster Stacker Tower 831) ist ja von Coolermaster, wie leicht zu erkennen^^, daher denke ich das es auch Coolermaster Lüfter sind.. bei caseking gibt es nur 2 von dieser Sorte :

Bild von technic3d.com : hier klicken

1.Cooler Master 120mm Silent Fan für 5,90€ <----Meine Vermutung
2.Coolermaster 120mm PWM Silent für 7,90€

Ich denke das der Silent Fan eingebaut ist, wisst ihr es sicher? Von den Bildern schauts ziemlich gleich aus..

Zuletzt bearbeitet:
Die Standard-Lüfter im Stacker haben kein Tachosignal und auch keinen 3-Pin Mainboardanschluss. Die Lüfter kann man nur direkt am Netzteil betreiben.

ich interessiere mich auch für dieses gehäuse, sehe ich das richtig, dass es hinten dann keinen usb anschluss mehr gibt? hab ich irgendeinen neuen standard verpasst? kann doch nicht sein, dass ich maus, drucker usw jetzt alles vorne anschliessen muss oder?

ja schon klar, aber irgendwie sehe ich da auf den markierungen nix was für USB vorgesehen ist, deshalb hatte ich schon befürchtet!

Zurück
Oben