Cooles Gamer-Gehäuse gesucht !

Zergio

Cadet 4th Year
Hey Forum :-) !

Ich suche ein Gamer Gehäuse, das sich sehen lässt ... Schickt mir einfach irgendwelche Links zu euren Gamer-Gehäusen :D sollte aber:

- maximal 80€ kosten
- ganz normale Größe haben, also nicht zu klein und auch kein Big Tower
- ein Fenster oder Window haben ( wie man es auch immer nennt )
- und optional bei mindfactory.de zu kaufen geben, sonst habe ich da keine anderen Kriterien !

Freue mich auf eure Vorschläge :D

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mal mit selber suchen?
Als ob ich das nicht schon gemacht habe :P Ich habe aber keins gefunden bist jetzt ( nach wirklich langer Suche ) , was mich optisch einfach vorm Sessel haut !

Selber mal suchen damit andere wissen was dir gefällt ist nicht drin oder? Was für Hardware soll verbaut werden? Soll ich dir ein cooler ITX Gehäuse Posten und du bekommst deine Grafikkarte nicht rein?

Wenig Info wenig Hilfe die man bekommst das ist der Lauf der Dinge hier ;)

such dir eins aus: Link

dann grenze doch vielleicht mal ein respektive gib an, was dir NICHT gefällt, das macht es unter umständen einfacher, dir zu antworten...

firma inwin ist vielleicht in blick wert

hne witz... sucht doch mal alle selber anstatt diese "ich bin zu faul zum googlen" threads zu eröffnen...
wie wäre es mal mit selber suchen?
Selber mal suchen damit andere wissen was dir gefällt ist nicht drin oder?

Leute im Ernst, als ob ich noch nicht selber gesucht habe ^^ ? Ob die z.B. Grafikkarte nicht reinpasst, lasst mal mein Problem sein, ich wollte einfach nur mal so Vorschläge für was Ausgefallenes ...

Danke an die, die die Frage ernsthaft beantwortet haben, waren coole Gehäuse dabei !
Ergänzung ()

1.) Was zur Hölle ist ein Gamer Gehäuse ?

Halt etwas Ausgefallenes ...

Zurück
Oben