CoolTek Karmides Laufwerkblende entfernen

Tottinator

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Hab jetzt das CoolTek Karmides Gehäuse, bin soweit auch zufrieden, kann ich prinzipiell weiterempfehlen.
Allerdings möchte ich jetzt die flipdown blende entfernen, um ein DVD Laufwerk einzubauen und kriege das nicht hin :D
Ich schätze zwar, dass es an den Seiten gehalten wird, aber da leichte Gewalt nicht weiter führte, ich wenig erkennen kann und nix kaputt machen will, wollte ich hier erst mal nachfragen.

Vielen Dank vorab,
Euer Tottinator!

Ja, theoretisch schon, das ist sehr fummelig und ist mir bisher noch nicht gelungen.
Wenn ich das richtig sehe muss ich dann auch alle Kabel zum mainbord wieder entfernen, um die Front weg zubekommen, suche deshalb nach nen einfachen weg, die flipdownblende abzunehmen.

Also durch die flipdown Blende geht es nicht und meines Wissens nach wird ein solches Laufwerk immer von vorne reingeschoben. Wenn es von der anderen Seite wäre, müsste ich mein komplettes Mainbord ausbauen :/ da sehe ich lieber zu, dass ich die Ganz Frönt ab kriege.
Ergänzung ()

Weiß denn jemand, wie die Front zu entfernen ist? Diese Scheint mit 6 Pinnen befestigt zu sein, doch die oberen beiden lösen sich nicht... :(