Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich interessiere mich für den obengenannten Set. Eine kabellose Tastatur und eine Maus.
(Bluetooth)
Hat jemand den Set und kann er die Maus und Tastatur empfehlen ?
Ich habe das MX3100 Set und kann dir deshalb sagen das es zum spielen durchaus geeignet ist.
Und da das MX5000 ja die MX1000 mit drin hat, sollte das "Mausspielen" gehn.
Denn die MX1000 hat noch nie beim spielen versagt. (bei mir)
hab gehört das viele Probleme mit der Verbindung haben. Das die Verbindung einfach mal so zusammenbricht oder sich das ganze System aufhängt.
Kann ich aber nich Beurteilen da ich das Set nicht habe.
hab gehört das viele Probleme mit der Verbindung haben. Das die Verbindung einfach mal so zusammenbricht oder sich das ganze System aufhängt.
Kann ich aber nich Beurteilen da ich das Set nicht habe.
Jap, dem stimm ich zu. Auch wenn man sagen muss, dass es sich echt in Grenzen hält. Der Fehler, dass die Verbindung urplötzlich und ohne Warnung einfach nicht mehr steht und nix mehr geht, tritt bei mir nur zwei Mal im Monat auf. Ganz offensichtlich liegt es an den Treibern oder der mitgelierferten Software.
(Lösung: Bluetooth-Stick ausstecken, wieder einstecken und Verbindungstasten drücken)
Offiziell werden nur die WinXP Treiber unterstützt und weiterentwickelt. Wenn Du also WinXP hast, besteht die Chance, dass sich das Problem bald löst. Ich benutze meinen Mx5000 mit Win2000 und inoffiziellen Treibern, was bedeutet, dass ich den Fehler noch ne Weile mitmachen muss, kann damit aber gut leben.
Hin und wieder klagen Leute aber mehr darüber, dass die Reaktionszeit speziell der Tastatur in Spielen extrem katastrophal schlecht werden würde. Auch das ist ein Softwareproblem und lässt sich bis zum erlösenden Update einfach umgehen, indem man die Setpoint-Software vor dem Spielen aus der Taskleiste beendet. Zu dem Thema existiert hier bereits ein älterer Threat.
hab auch das mx5000 set und muß sagen das bei mir manchmal beim ersten drücken einer taste die taste 2x reagiert (z.B. ich schreibe logitech kommt manchmal llogitech) ist sowohl bei zahlen als auch bei buchstaben so. dann ist mir noch aufgefallen das die maus in den standby-modus geht was dann beim wiedereinschalten zu verzögerungen führt, das war bei meinen logitech cordless desktop mx nicht der fall. ansonsten ist das set für meine bedürfnisse sehr zufriedenstellend.
Der Hit ist die Kombination nicht, da einige Sinnvolle Sachen gänzlich fehlen.
- man kann zwar die Zusatztasten nach eigenen Wünschen belegen, aber im Display wird die Orginalfunktion angezeigt.
- eine zuschaltbare Hintergrundbeleuchtung des Displays wäre kein Luxus gewesen
- Die ENTF-TAste ist zwar super groß - aber dafür bricht man sich nun für die Einfügentaste bald die Finger
Darüberhiunaus nerft das Doppeltannehmen von Buchstaben wenn man ne weile nichts geschrieben hat tierisch.
Gegen das hängenbleiben der Maus und Tastatur hab ich glaub ich nen mittel gefunden:
- nicht den Logitech Bluetooth Treiber verwenden sondern den Orginal Microsoft und wenn man drauf verzichten kann dann das Easysyncronisation Teil erst garnicht installieren, seitdem sind bei mir die Hänger ausgeblieben.
Ein Tip an Logitech: Verbessert schleunigst eueren Kundensupport, die unmögliche SetPoint Software ist schwer verbesserungswürdig.
Fazit: Im derzeitigen Stand, kann ich die MX5000 Kombi nicht empfehlen - ich habe noch 3 ältere Logitec Funk Kombis, und die schlagen die MX5000 leider um Längen.