Logitech Cordless Desktop LX700 wieder mit dem PC verbinden?

Grillwetter

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
814
Hallo,

hab vor einiger Zeit in einer Wühlkiste das Logitech Cordless Desktop LX700 entdeckt und aus Versehen die dazugehörige Maus mitsamt der Ladestation/Funkempfänger entsorgt. Die Tasta hatte ich beiseite gelegt und möchte sie nun in Betrieb nehmen.
Aber wie stelle ich die Verbindung zum PC her? Geht das mit einem Logitech USB UNIFYING Receiver? Gibs alternativ einen günstigeren generischen No-Name Receiver?

Mille gratie!
 
Im Ersatzteillager ist nichts zu finden.
Hatte erhlich gesagt auch nicht vorgehabt für antike Ersatzteile Sammlerpreise zu bezahlen.

Also ist das Teil für die Tonne?
Schade, daß die gesamte Hardware für den Müll ist, nur weil ein 50 Cent-Funkempfänger verloren gegangen ist.

So einen Unfug würd ich heutzutage nicht mitmachen wollen :(
 
Zurück
Oben