Cordless Rumblepad 2 Analogsticks -.-

Traber11

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Controller.

ich hab den angeschlossen, und der wurde dann nach ner weile auch richtig erkannt und alles.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass die Analogsticks in der rechten oberen, bzw. in der rechten unteren Ecke "stecken".

Wie kann ich die Sticks kalibrieren, ich hab schon probiert und gesucht.

Hab jetzt zum ersten mal Probleme mit dem Teil sonst war es immer ein super Spielgefährte^^

Wenn ich was total offensichtliches übersehen habe, dann weist mich bitte darauf hin und steinigt mich nicht :D

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Anhänge

• logitech.jpg
    logitech.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 232
Hi,

also ich habe nen Treiber von hier geladen ich glaub das ist der neuste oder?

Auf der mitgelieferten CD gab es keinen Vista Treiber.

Hast du vllt. beim einstecken in den USB-Port den Stick in der Ecke gehabt?
Hatte das Problem auch mal bei einem anderen Pad.
Pad in der Hand gehalten am Stick und eingesteckt.
War so immer in die Ecke justiert.

Hi,

ne daran hats nicht gelegen. Hab jetzt auch nochmal den Treiber neuinstalliert, bringt alles nichts :(

Könnte das auch an einem Hardwaredefekt liegen?

Bei manchen hat es wohl geholfen, wenn sie den Treiber deinstalliert haben und den normalen Windows Treiber benutzt haben. Hiermit ist das Kalibrieren auch möglich.
In den Einstellung hast du die Möglichkeit auch nicht? Beweg die Sticks doch mal in alle Richtungen, am Besten im Kreis. Vielleicht stellt es sich dann wieder um.

Gruß Andy

ich hat auch mal so n problem, schraub den controller einfach mal auf, da sind auf der unterseite 4 schrauben, aber vorsicht beim aufmachen, das nix rausfällt. dann machste innen drin das ding mal sauber und dann sollte es evtl. wieder normal funktionieren.

Hi,

hab beides versucht, leider ohne Erfolg :(

Hat sonst noch einer Ideen?

Aber trotzdem danke für eure Vorschläge bisher.

Sonst keiner ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Garantie ist leider schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben