News „Core Duo“-MicroATX-Mainboard von Gigabyte

Kann es sein das Gigabyte in letzter Zeit ziemlich auf den Markt drängt? Sie ändern teils ihr Image, bringen ziemlich viele neue Produkte auf den Markt, ... wenn da nicht ein neuer Marketingplan dahintersteckt. ;)

Aber ein schönes Teil. Bin mal auf die erste nähere Analyse gespannt.
 
@Wintermute:
hm,ne "gigabyte-world-domination-tour"?^^
noch sind sie ja nich google;)

@topic:
schönes teil,aber kommt mir das nur so vor oder ist das retention-modul monströs?^^
 
nö das dürfte nur durch die farbe so "monströs" wirken;)
 
Nicht schlecht aber vom Aufbau her gefällt mir das AOpen 975 Board besser.

Warum monströs? Sieht aus wie jedes andere normale Intel Retention Modul auch. ;)
 
mich würde interessieren ob es auch besser augestattete boards geben wird und auch in anderen formfaktoren, wie normales ATX?

damit man sich nen schönen desktop pc zusammenbasteln kann?
 
sowas wartet doch förmlich darauf passiev inklusieve einer passievgaka (wenn überhaupt) zu einem kleinen homekino aufgebaut zu werden :D
 
Schönes Board, ich find MircoATX schon lange klasse. Mann kann damit wirklich schöne kleine Rechner bauen. Und das fehlen von 3 oder 4 Pci Slots ist ja kein problem mehr. gibt ja alles onboard bzw. als usb oder firewire lösung
 
Ja, das Ding hat ne Onboard-Grafikkarte. Und die ist nichtmal soooo schlecht. Die gleiche ist auf meinem Gigabyte Board auch drauf 8I945G. Das Ding ist in etwa so schnell wie eine GeForce3ti200 *gotthabsieseelig*. Ich nutze die Onboard im Moment und warte ab, bis ich mich für eine PCIe-Grafikkarte entscheiden kann (nVidia vs ATI)

PS: Gibts schon einen Preis?
 
Fast n Dutzend Core Duo News innerhalb von einer Woche..... Langsam langweilen mich die Core Duo News.....
 
Zwingt dich doch keiner sie zu lesen. :rolleyes:

mfg Simon
 
mich interessieren diese news sehr wohl.
mich nervt nur dass niemand externe passiv gekühlte netzteile für desktops anbietet, die zum Teil sehr passen würden.
 
Ähm... *lol*

Lüfterlose Netzteile: Guckst du hier : http://www.ichbinleise.de/index.php?cPath=24_46

da findest du lüfterlose Netzteile, die entweder passiv durch luft gekühlt werden oder halt durch ne Wakü (wasserkühlung)

silentmaxx semi-FANLESS 450W <== Godlike :p 450W, müsste genug power sein für nen high-end system
 
Wäre schön wenn es wieder die gleichen Rentention-Module wie beim S478 wären.
 
Zurück
Oben