Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll für mein 2500€ teuren Schrotthaufen. Die Lüfter die auf dem Markt sind sind einfach allesamt hässlich! Nun hab ich paar gefunden: zalman 9700 nt oder 9900? odderrr coolermaster v8. Das sind Lüfter die mir optisch zusagen, der Rest ist in meinen Augen ein Klotz am Beim in diesem Falk am Mainboard. Nun sagt mir is t einer der Lüfter den gut?
Ich denke, da sind fast alle Kühler bei, die derzeit recht gut sind.
Such dir einfach von denen einen aus, der dir Designtechnisch am besten gefällt, und falls dir die alle nicht zusagen, und du lieber etwas mit ausgefallenem Design nimmst, wirst du wohl mit einer schlechteren Kühlleistung leben müssen ...
Und er meint vermutlich einen Kühler, da er nur Kühler aufgezählt hat.
Ich habe auf meinen Noctua auch einen Enermax Cluster Lüfter drauf - wegen pwm.
Die Lüfter von Noctua sind hässlich - das gebe ich zu - aber die kann man ja verkaufen und wechseln
Den Baram find ich designtechnisch auch nicht schlecht - aber ist ja alles Geschmackssache - den Lüfter kann ( bzw muß ) man sich da, ebenso wie beim IFX - 14 oder dem Megahalems selbst aussuchen - der kann dann auch leuchten wie er will
=) wie gesagt, jeder hat einen eigenen Geschmack, ich lege viel wert auf ein dezent elegantes System mit nem leichten hightech touch , andere wollen den letzten PS rausholen.
Hab mir gerade die Seite angeschaut, und ich nem den V8 motor von coolermaster, hat genug power für leichtes Übertakten, und sieht schick aus