CORS Policies lokal umgehen?

shoa66

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
314
Hallo zusammen,

folgendes Szenario: Ich arbeite mit einer Website, deren CORS Policies nur Verbindungen zu sich selbst bzw. den eigenen Sub-Domains zulässt.

Ich möchte allerdings lokal zu Testzwecken einige Verbindungen zu anderen Seiten in der Chrome Console herstellen (wie z.B. der API von pushover.net), was ja dank der CORS Policies leider nicht geht.

Daher meine Frage: Wie kann ich diese lokal für mich aushebeln? Es gab mal eine Zeit lang funktionierende Chrome Extensions wie z.B. CSP, mit welchem man die besagten CORS Policies erfolgreich (lokal) überschreiben konnte, doch zumindest CSP Tester scheint nicht mehr zu funktionieren.

Kennt ihr da evtl. Alternativen oder andere Wege?

Besten Dank vorab!
 
Ja, genau das meinte ich.

Ah, CORB, deshalb habe ich mir bei der Suche so schwer getan :D

Danke dir für den Link.
 
Zurück
Oben