Corsair 1000d frage zum commander pro / core xt

scryed

Vice Admiral
hi

wie es der titel schon sagt geht es um mein pc gehäuse corsair 1000d und die darin verbaute lüftersteuerung commander pro bzw hier heißt diese obidian 1000d ... ist aber das gleiche (wird so unter icue angezeigt)

bin zwar recht zufrieden mit dieser hab mich an manche kleine quirks gewöhnt aber vieleicht kann ich mich ja verbessern

ich würde gernen die commander pro ausser betrieb nehmen alle lüfter und angeschlossene gehäuse rgb ( in dem fall nur einer) abstecken und diese dann an die steuerung commander core xt anstecken

problem könnte vieleicht die rgb beleuchtung sein , der commander pro hat 3pin buchse wo das gehäuse logo / ubs bleuchtung angeschlossen ist .... , der commander core xt hat 6x 4pin rgb die ich mal außer acht lasse und einen 3 pin buchse (als rgb bezeichnet beim commander pro steht noch led dran)

sind die 3pin buchsen auf den jeweiligen steuerungen das genau gleiche ?

bitte nicht corsair oder ique ist doof anfangen , ich mag es und perse ist alle bei mir ok , mir wäre wichtig zu wissen ob beide 3 pin buchsen das genau gleiche sind und ich mein stecker ohne irgendwas direkt an die core xt stecken kann

grüsse und danke für jeden der helfen kann bzw will

Hm, hab mal überflogen aber nicht das gefunden was ich wissen will, ist die einzelne 3pin rgb Buchse am commander core xt das gleiche wie die beiden LED 3pin Buchsen am commander pro....

Werd ich wohl versuchen müssen.... Corsair Support kann man auch vergessen, frage war die gleich und die Sülzen mich mit dem Firmware vom commander pro der fest verbaut ist im corsair 1000d....

Die waren warum auch immer der Meinung das ich den core xt zm Obsidian 1000d machen will... Also das der dann so in icue auftaucht...

Im dümmsten Fall bleibt die rgb Beleuchtung des Gehäuses eben aus

Zurück
Oben