Corsair 1000D - Front anstatt 2x 480mm, 4x 240mm verwenden?

immortuos schrieb:
Grundsätzlich bist du mit 4 480ern gut bedient, aber allein aufgrund der hohen Kosten für Gehäuse und Radis würde ich eher zu einem externen MoRa 420 raten, der bei gleichen Drehzahlen der Lüfter vergleichbare Kühlleistung bieten dürfte und deutlich günstiger ist. Dann braucht man auch keinen solchen Koloss als Case und kann im Prinzip auch ein 10L ITX Case oder für ATX was mit etwa 30L nehmen.

Ich möchte gerne alles im Gehäuse haben, deswegen auch das riesen Ding ;)

Sinusspass schrieb:
Kolossale Gehäuse sind toll. :daumen:
Meine Rede ;)

Na dann wird es wohl 4x 480mm. Dicke bin ich mir jetzt noch nicht ganz schlüssig. Aber 60er werden es auf jeden Fall nicht.

Bildstory folgt ;)

Vielen Dank an alle für diese schnellen und kompetenten Antworten!
 
Man kann auch beides nehmen Also kolossale Gehäuse und Mora

So möchte ich es machen Corsair obsidian 1000D und 2 Mora420 xd
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
4.435
Antworten
1.211
Aufrufe
162.603
Leserartikel Kraftzwerg
2
Antworten
35
Aufrufe
9.660
Zurück
Oben