corsair 750D Erfahrung von Usern

Pict

Lt. Commander
Hi all,
Ich habe vor diesen Monat vom CM hat x auf das Corsair 750d umzusteigen. Das 750d sieht für mich einfach besser aus und hat auch weniger plastik und mesh.
Jetzt wollte ich noch fragen ob ein paar user hier schlechte Erfahrungen mit dem 750d gemacht haben oder andere negative Aspekte bekannt sind. Beim hat x z.b. war der motherboard Abstand zu groß um PCI Karten ordentlich am Gehäuse fest zu schrauben ohne das diese aus dem slot sprangen. Nach solchen Erfahrungen suche ich halt, sofern vorhanden, beim 750d.

Danke für eure Hilfe

Habs verbaut samt Wakü, alles Top. Nur der HDD Halter mit den Gummidämpfungen überzeugt mich persönlich nicht. Ansonsten schönes und leicht zu verbauendes Gehäuse. Nur die Lüfter sollte man regeln, auf 12V sind die recht laut... ;)

Ich hab den "großen Bruder" den 900D und der hat eine Top Verarbeitung-Optik. Mir waren beim 900D die Lüfter auch zu laut (denk mal es sind die selben wie beim 750D) und hab sie getauscht.
Das einzige was mich gestört hat war, dass, wenn man die Frontblenden abnimmt um ein Laufwerk zu montieren, die Front optisch zerstört wird.

Grüße

Hab das Case selbst seit kurzem und bin zufrieden damit.

Die längen der Grafikkarten ist kein Problem, auch wenn der zweite Laufwerkskäfig über dem ersten montiert wird.
Habe in dem Case ein be!Quiet Dark Rock Pro 2 Kühler verbaut, also auch große Kühlkörper haben in diesem Gehäuse ihren Platz.
Unschön ist tatsächlich wenn man ein optisches Laufwerk einbaut, diese Blenden hätten in meinen Augen nicht so groß sein sollen.

Einzig was rein muss, ist eine schöne Beleuchtung ;)
Selbstbau mit einem Mikrocontroller, programmierbare RGB-Leds und die passende Software geben den Rest ein feines Gesamtbild.
Bsp.:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13551046/tech/pc/New_Colortest/color_00_rainbow.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13551046/tech/pc/New_Colortest/color_00_white.JPG

Zurück
Oben