LG UltraGear OLED 45GS95QX-B: Erfahrung von USERN?

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Moin,

ich möchte gerne wissen ob jemand diesen LG Monitor an einer nVidia Karte nutzt und wie gut das G-Sync kompatible funktioniert. Nutze zur Zeit einen reinen G-Sync Monitor und bin da mit Sync mehr als zufrieden. Wie also ist es dann mit nur G-Sync kompatible?

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ...45"
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? UWQHD (3.440 x 1.440)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 240 Hz
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? OLED
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? G-Sync
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? Displayport

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Nein

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
zur Zeit 3090, bald 5080 oder 5090

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
höhenverstellbar, drehbar, neigbar

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in den nächsten Tagen

G-Sync Compatible = von Nvidia zertifiziert. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/products/g-sync-monitors/specs/
1743175527709.png

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich glaube, die auf der nvidia Seite angegeben G-Sync Compatible Monitore sind zertifiziert und getestet, haben aber keine eigene nvidia Hardware verbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben