News Corsair Bulldog 2.0: HTPC-Barebone wird größer und leiser

Wenn ich diesen Corsair "HTPC" sehe, freue ich mich umso mehr, dass bald mein DAN Cases A4-SFX geliefert wird :D
 
Najaaaa, lieber selbstbauen.

Dann ist das Gehäuse dezenter, die APU kommt von AMD und der Preis wäre vernünftig.
 
AbstaubBaer schrieb:
@Mega-Bryte
Corsair hat keine Marke genannt, ich kann dazu also nichts verlässliches sagen. Auf den Bildern ist zudem keine Modellbezeichnung zu sehen. Weil Corsair und MSI bei Grafikkarten kooperieren (Sea Hawk/Hydro), wird vermutlich ein OEM- oder Retail-Modell von MSI mit neuem (Corsair-/Bulldog-)Label verbaut.

Das ist schade. Aber leider kennt man Corsair ja schon so. Ich hab vor ner Ewigkeit mehrfach an die geschrieben und bisher kam nix dabei raus. Die wollen wohl nicht mit ihren Kunden reden.
 
Hill toller bericht und mal was anderes , aber leider fallen bei mir Gehäuse mit raiserkarten immer weg da zuviel verlust entsteht, das wird leider kaum oder nie angegeben
 
Zurück
Oben