Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt alles rein. Kleiner Verbesserungstipp von mir, würde das Mainboard gegen ein H87 Chipsatz tauschen hat mehr features und ist nicht beschnitten . Viel spass mit deinem System.
ja es passt alles rein, aber ich mache mir etwas Sorgen wenn das Gehäuse teurer ist als die meiste Hardware darin.
Wofür ist denn der Pc gedacht? Und soll er noch bestellt werden, oder hast du dir Teile schon?
frimou schrieb:
Kleiner Verbesserungstipp von mir, würde das Mainboard gegen ein H87 Chipsatz tauschen hat mehr features und ist nicht beschnitten
Ein H87 Chipsatz ist in den meisten Fällen völlig überzogen.. es kommt eben darauf an was man braucht.
Die meisten kennen die Features der Chipsätze nicht einmal...
ja es passt alles rein, aber ich mache mir etwas Sorgen wenn das Gehäuse teurer ist als die meiste Hardware darin.
Wofür ist denn der Pc gedacht? Und soll er noch bestellt werden, oder hast du dir Teile schon?
Ich hab vor ein paar Wochen erst ein System im Carbide 330R verbaut und kann es dir empfehlen.
Meiner Meinung nach sollte man am Gehäuse nicht zu sehr sparen, weil sich ein paar Features doch positiv bemerkbar machen.
Ich hab den Einbau auf jeden Fall als angenehm empfunden, es findet alles seinen Platz, das Kabelmanagment ist super und relativ leise ist es auch (habe es allerdings nicht mit den mitgelieferten Lüftern probiert, also kann ich zu denen nichts sagen).
@ über mir: Ich seh da einen i5 4570 Sockel 1150 und ein B85 Board Sockel 1150 ?
Ja,ich möchte die BF4 Edition Ich weiß die MSI ist um 6-10db leiser aber naja...
Ja über das ASRock habe ich auch nachgedacht(Eigentlich P/L das beste)
Passt der Kühler auch ins Gehäuse?(Bin mir nicht sicher aber wärmeleitpaste is dabei oder?)
Was ich auch gern wissen möchte:
Lohnt sich der aufpreis (10-13€) für die 8% Leistung vom i5 4570 zum i5 4440? In den Guides hier im Forum sehe ich nur den I5 4440...
Der kühlt momentan meinen FX 8350 @ stock und ist so gut wie nicht hörbar.
Und die Lüfter der Gigabyte kannst du mit MSI Afterburner noch ein wenig regeln, so dass sie im Endeffekt auch nicht viel lauter als die MSI ist (habe ich so bei meiner 7870 von Gigabyte gemacht, die beiden dürften relativ baugleich sein)
Ja, das ASRock empfehle ich wegen dem P/L Verhältniß
Der Kühler ist relativ klein, aber leiser und effizienter als ein Boxed und leise genug im Verhältnis zur Gigabyte
Der passt rein und WLP ist auch dabei.
Für Gaming empfehle ich auch immer den 10€ teureren i5-4570, wenn das Budget nicht absolut am Limit ist.
Spätestens wenn ich Battlefield 4 lese ist klar, dass der 3,6GHz Turbo durchaus gefordert wird
Den Sella wirst du neben der Gigabyte Karte unter Last nicht raushören - er ist ja auch nicht wirklich laut.
Aber der True Spirit ist eine Gute Wahl - guter Standard, den ich auch jedem ans Herz legen kann.
Dachte mir nur der Sella würde dir evtl. auch reichen, der Spirit ist natürlich nochmal leiser bzw. kühlt mehr.
Der Katana ist ähnlich dem Sella.
Die Backplate wird von dem Kühler geliefert und auf das Board montiert.