Corsair Carbide Clear 400C Mainboard Schrauben

2

2nd_Chapter

Gast
Hallo ihr lieben,

ich bin mir nicht sicher , ob der Thread jetzt richtig erstellt wurde. Ich habe eine doofe Frage.

Ich habe mir einen Rechner bestellt und benutze mein oben genanntes altes Gehäuse. Mir ist aufgefallen, dass ich aber keine Mainboard Schrauben mehr habe und die ja beim Mainboard nicht dabei sind, sondern eher beim Gehäuse.

Ich war jetzt bei Corsair auf der Homepage, aber man kann dort keine separat bestellen.

Auf Amazon habe ich mal nach Schrauben geschaut und nicht wirklich welche gefunden, bzw. weiß ich nicht ob die passen, weil ich bei Conrad schon einmal welche gekauft habe die sich nicht reindrehen lassen haben.

Kann mir jemand Mainboard schrauben empfehlen bzw. mir sagen welche ich nehmen kann?

Vielen Dank.
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
384
2

2nd_Chapter

Gast
Ich brauche schon schwarz. Ich frage mich wie die schrauben mit genauer Bezeichnung heissen.
 
Anzeige
Top