Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab aus versehen nur das CL2,5 Modul erwischt,weiss jemand ob ich damit schlechter fahre als mit dem CL2,wo ich evtl. Nachteile habe auf einem P4PE Board.
Eigentlich müsstest du auch den auf CL2 laufen lassen können!Der einzige Unterschied ist der Datendurchsatz! versuche es einfach mal und wenn der Rechner abschmiert veringere die Timeings wieder!
Meiner ist laut Bios auch nur nen cl 2,5 Modul aber der läuft super auf cl 2!
ich hab heute mein Corsair CMX3200C2 bekommen,ist es normal das SPD den Speicher nur als CL2,5 erkennt.SiSandra erzählt sogar nur was von PC2700U.
Im Bios vom Gigabyte PE667Ultra kann ich zwar auf CL2 stellen aber danach startet WindowsXP nicht mehr.
das nur PC2700 erkannt werden ist normal, da von der JEDEC nicht mehr spezifiert sind, und corsair sich auch anscheinend wenig um die SPD programmierung kümmert...
aber CL2 sollte sie schon schaffen, dreh mal die anderen timings eine spur runter...
das problem taucht nur auf wenn ich die anderen 2 werte auf 2 stelle,mit 233 läufts.
ich lass es aber auf SPD da es eh fasst nichts bringt,der speicher wird doch richtig erkannt CMX3200C2,die info über den speicher holt sich sandra wohl übers mainboard das ja nur für PC333 ausgelgt ist.