silvercosmos
Lt. Junior Grade
hallo leute
ich hab 2 systeme zu hause stehen:
Alt: E6600, 2GB Crucial RAM 533er, 8800 GTX, ASUS P5NSLI Board
Neu: Q6600, 2GB Corsair Dominator 800er, 8800 GTX, XFX 680i SLI
so nun zu meinem problem!
wenn ich mit meinem neuen system einen screenshot mit der taste DRUCK in einem Spiel machen will und den dann in Paint einfüge kommt ein schwarzes Bild eingefügt
mach ich das selbe mit meinem alten Rechner, gibts keine Probleme, er fügt mir das Standbild des Spiels ein!
wenn ich am Desktop bin und auf Taste DRUCK gehe, fügt er mir den Screenshot problemlos im Paint ein, nur nicht von einem Spiel
woran kann das liegen? RAM defekt, spiele laufen aber!?
Hab schon probiert die RAM (Crucial) aus meinem alten PC in meinem neuen einzubauen, nur will mein board die nicht
ich hab 2 systeme zu hause stehen:
Alt: E6600, 2GB Crucial RAM 533er, 8800 GTX, ASUS P5NSLI Board
Neu: Q6600, 2GB Corsair Dominator 800er, 8800 GTX, XFX 680i SLI
so nun zu meinem problem!
wenn ich mit meinem neuen system einen screenshot mit der taste DRUCK in einem Spiel machen will und den dann in Paint einfüge kommt ein schwarzes Bild eingefügt
mach ich das selbe mit meinem alten Rechner, gibts keine Probleme, er fügt mir das Standbild des Spiels ein!
wenn ich am Desktop bin und auf Taste DRUCK gehe, fügt er mir den Screenshot problemlos im Paint ein, nur nicht von einem Spiel
woran kann das liegen? RAM defekt, spiele laufen aber!?
Hab schon probiert die RAM (Crucial) aus meinem alten PC in meinem neuen einzubauen, nur will mein board die nicht
Zuletzt bearbeitet: